Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7D schon am Montag 01.11.2004 ?????????
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 15:46   #51
Koenigsteiner

Zitat:
Zitat von minomax
Ich bin noch älter, aber auch damals gab es schon Englisch-Unterricht in der Schule!
wir hatten nur RUSSISCH FOR YOU

klar hatte ich auch Englisch, aber nur zwei Jahre... und dann nur allgemeiner Kram... eben so, das man in England nicht verhungert ...es gab ja eh keine Aussicht jemals dahinzukommen...

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2004, 15:49   #52
Koenigsteiner

Zitat:
Zitat von wave
Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
Mensch...ich bin och schon zweeenfüürzsch...kannst'e das mal übersetzen???

DANKE!
Aber nur in Kurzform (ich bin zu faul viel einzutippen)

Herr Reichmann hat die A2 kurz nach Erscheinen getestet. Den entgüligen Test hat er mit einem 3. Exemplar der A2 durchgeführt.
Die erste Kamera hatte ein Problem mit dem Antishake, die 2. mit dem Objektiv.
Man soll die neue Kamera Kamera gründlich austesten und die eventuellen Mängel dem Händler/Hersteller melden, der ist dankbar dafür.

Mein Fazit: kaufe keine Kamera die ganz neu auf den Markt gekommen ist, die Endabnahme/Kontrolle findet beim Käufer statt.
MfG wave
DANKE!

also ist es wie bei den Autos

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:49   #53
PeterHadTrapp

Zitat:
Zitat von astronautix
[Vermutlich wird es in der ersten Charge auch "Mängelexemplare" der D7D geben und die Anwender für den Feldtest herhalten dürfen.
#

Da melde ich mich schon mal freiwillig.......obs was nützt, um sie vor Ende nächster/Anfang übernächster Woche zu bekommen ???
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:00   #54
A2Freak
Gesperrt

Ist eigentlich schon bekannt, welche Krankenhäuser auf Suizid-gefährdete D7D-Erstbesitzer spezialisiert sind? Oder gefährdete Noch-nicht-D7D-Besitzer-die-aber-jemand-kennen-der-schon-eine-hat? Hier in Dortmund werden gerade die Mitarbeiter in der Feuerwehr-Leitstelle auf das D7D-Syndrom geschult, um gleich beim Stichwort D7D das richtige Rettungsmittel für den D7D-Besitzer auf den Weg zu schicken.

PS: Ich kann Euch aber alle verstehen! Habe ja auch schon die eine oder andere Kamera gekauft.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:05   #55
PeterHadTrapp

Wir haben doch hier die größte Selbsthilfegruppe der Welt.....hochspezialisiert und mit eigenen Erfahrungen bei allen Teilnehmern.....
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2004, 16:10   #56
Sunny
Erleuchter

Ich habe mich auch schon auf Suizid-gefährdete D7D-Erstbesitzer spezialisiert, ein tiefer Blick in ein abgeschwächtes Sunny-Light hilft garantiert
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:12   #57
astronautix

Diejenigen, die als erstes eine D7D haben möchten und haben werden, wissen ganz gut worauf sie sich einlassen. NoBody is perfect.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:18   #58
Jerichos

Zitat:
Zitat von astronautix
Diejenigen, die als erstes eine D7D haben möchten und haben werden, wissen ganz gut worauf sie sich einlassen. NoBody is perfect.
Genauso sieht es aus, Frank.
Das wussten wir aber auch und darauf haben wir uns eingestellt, ich jedenfalls.
Ich bin aber guter Dinge, dass wir so gut wie nichts finden werden. Zumindest wird es keinen Bug in der schwere eines Fosi-Bugs geben. Das mit Sicherheit nicht. Wenn Fehler gibt, dann geh ich davon aus, dass sie per Firmware zu beheben sind.

Wir werden aber sofort berichten, wenn wir unsere Kameras in der Hand halten. Zumindest sagen wir Bescheid, dass wir eine haben. Danach werdet Ihr nichts mehr von uns hören, wir müssen ja schließlich Beispielsfotos machen.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:24   #59
minomax

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
HAAALLLOOOO

Leute, steigert Euch jetzt bitte nicht da rein wer wann wo was gelernt haben sollte/könnte/müsste oder wie auch immer.

Nicht jeder der in der Schule Englisch hatte, kann es auch noch so gut, dass er mit englischen Texten (obendrein mit Fachtermini) zurecht kommt.
Und (gestern haben wir und daran erinnert) ein Teil unserer Bevölkerung hat leider unfreiwillig gar kein Englisch (oder nur als zweite Fremsprache) in der Schule gelern.
.....
Also an den Fachtermini hatte ich auch zu knacken: Antishake, Photography, Lens ...

Also mein Posting war nicht lebensernst gemeint!

Abhilfe in solchen Situationen bringt mir meistens:
http://dict.leo.org/?lang=de

Gruss
minomax

P.S Hat schon jemand seine D7D?
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:52   #60
Gast

Da habe ich doch heute Nachmittag tatsächlich eine "kaufbare" Canon 20D im BlödiaMarkt in Bremen gesehen. Es juckte mir schon in den Fingern aber ich habe widerstanden, ich will doch die Pentax *ist Ds.
Wenn Minolta die 7D auf das Pentax-Mass einschrumpfen könnte, würde ich sofort zugreifen.
MfG wave
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7D schon am Montag 01.11.2004 ?????????

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln