![]() |
D7D schon am Montag 01.11.2004 ?????????
Ich habe gerade bei EBAY mal geschaut und da versteigert ein Händler die D7D einmal mit und auch ohne Objektiv und der Gewinner kann sich die Kamera entweder abholen oder er bekommt sie zugeschickt, da steht SOFORT LIEFERBAR.
Die Links von EBAY möchte ich hier nicht Posten wegen dem Urheberrecht. :?: :?: :?: Das muß mir mal einer Erklären. Mein Händler hat nur eine da mit der ich auch schon Fotos gemacht habe, aber das sie Lieferbar ist ist auch was neues für mich. |
Versteigerungsdauer+Überweisungszeit+Versandferti gmachenzeit+Zurpostbringzeit=23.11. und dann passt es ja wieder. Oder fahr hin, dann weisst Du es genau ;)
|
Ist fraglich wie er das machen will, schon fast unseriös...
Basti |
Ebay - Aussagen sind gedulgig, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich habe damals ein A1 ersteigert, sie war 5 Wochen später noch nicht da. Der Händler war aber fair und hat mir mein Geld mit Aufachlag zurück überwiesen :top: |
Heute ist Montag ! Hat schon einer eine D7D ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso denn ?
Mir sind von mehreren Quellen realistische Termine zwischen dem 11. und dem 15. November dargestellt worden, aber noch niemand hat ernsthaft frühere Termine für Deutschland oder Japan angegeben. Ich denke, daher, die Auslieferung beginnt in 2 Wochen. Bestellungen sind aber schon möglich. Vorführmodelle bzw. Vorserienmodelle zum Anfassen und Ausprobieren haben aber nix damit zu tun, die gibts spätestens seit der Photokina, z.B. auf der Roadshow. |
Zitat:
|
Das kann dann ja wohl nur ein Vorserienmodell sein, das vom LKW gefallen ist.
Nein, Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |