![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
scheint als würde die Produktion wieder starten, in einem anderen Werk
http://www.sonyalpharumors.com/mirac...x-7-production LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hoffen wir es mal denn gerade jetzt wo Sony so gut dasteht wäre es sehr schlecht wenn sie nicht liefern können. Wenn sie jetzt keine Marktanteile gutmachen können, wann dann?
Abgesehen davon warte ich ja auch noch auf meine A77. Sony hat bereits das Geld aber ob die noch "meine" Kamera da haben wissen sie nicht! (Suchen schon seit Tagen danach) Vielleicht kommt sie ja dann direkt von dort (andere Werk)? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Leider, ich selber warte hart auf meine LG
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
zumindest für Schweizer: www.brack.ch
Hab meine von dort am Montag erhalten; da waren noch 5 Bodies auf Lager, heute steht wieder 10 drin, scheinen also noch was aufgetan zu haben... Preise sind eigentlich überall dieselben, UVP nämlich - nur das 1650er scheint's nicht zu geben, hätte aber auch meinen Budgetrahmen gesprengt... leider! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
ehemaliger Moderator
|
Sieht hier in D wohl genauso aus.
Auf Nachfrage wurde zwar gemutmaßt, dass es dieses Jahr noch erhältlich sein sollte. Das war mir aber doch zu unsicher und so habe ich halt nur den Body genommen.
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
Seriös? Unseriös?
Zitat:
Es ist doch letztlich einzig die Sache des Händlers, seinen Verkaufspreis zu kalkulieren wie er will. Sache des Interessenten hingegen ob er den Preis / die Leistung akzeptiert. Das hat nichts mit Seriösität zu tun. Und die UVP-Empfehlung ist doch sowieso Quatsch. Ist es seriös wenn man als Käufer den Verkäufer auf Grund eines günstigeren Angebotes im Internet unter Zugzwang zu setzen? Nein, das kann er machen. Ob er Erfolg hat kommt auf den Verkäufer an. Und der Kaufvertrag wird gemäß BGB durch Angebot und Annahme geschlossen. Ich habe in Ebay, als ich dort noch verkaufte, Artikel ab € 1,00 eingestellt und mehr erhalten als der Neupreis war. Ist das unseriös, den hohen Preis anzunehmen? Nein. Unseriös war das Käuferverhalten, der wollte im Nachhinein verhandeln mit dem Hinweis auf andere Preise, neu beim Händler. Eine Folge der Gier, der Gier auf ein Schnäppchen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]()
Hi,
ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer einer A77. Eigentlich wollte ich die A65, da mir die 77er deutlich zu teuer war. Da Amazon aber meine Vorbestellung aus dem September nicht liefern konnte, schnappte ich mir ein kurzzeitig verfügbaren A77-Body. Und jetzt kommts: Für schlappe EUR 1.117 ! War eine Rücksendung aus dem Widerruf. Da man bei Amazon Warehouse aber auch bei diesen Teilen die volle Garantie, wie auch Rückgabemöglichkeit hat, habe ich es kurzerhand gewagt. Und: Alles in Butter! Nur so als Tipp für die, die lieber diesen Weg gehen wollen, als in Hongkong zu ordern, oder bei schwindeligen Online-Shops, die plötzlich - nach Vorkasse - die Cam dann doch nicht auf Lager haben... Alles schon vorgekommen! Gruß, droehnwood P.S.: Meine PS3 und den 27" Dell konnte ich auf diese Weise ebenfalls nagelneu bekommen! Tolle Sache! (Nein: ich arbeite nicht bei Amazon ;-) ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
In Frankreich bei Amazon sind die Preise am steigen ! 1600 € nur für die Kamera sah ich heute...
![]() |
#60 |
|
![]()
Habe meine A77 jetzt hier bestellt für 1279,- Euro (Body) zzgl. 9,90 Versand per NN.
Händler machte am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck. Es handelt sich um deutsche Ware und anscheinend hat er eine Quelle, die ihn problemlos beliefern kann!?! Ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere, der die Kamera noch vor Weihnachten haben möchte, dort ebenfalls zuschlagen könnte. Grüße nova Geändert von nova2005 (18.11.2011 um 10:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|