![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Ich hoffe doch dass die Kameras am Stück ausgeliefert werden und nicht als Teile-Abo.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
|
Zitat:
Ich meine, das können auch andere Nikons schon. Hatte mich auch mal erstaunt, aber das geht wohl über andere Sensoren (Belichtungsmessung). j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
|
@ uomo: Wo hast du denn vorbestellt?
Ich möchte sie auch kaufen/vorbestellen und würde sie eigentlich schon bereits am 31.10. für einen Workshop dringend gebrauchen....... Kannst du mir oder evt. jemand anders Tipps geben? Danke! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
ich habe im Sony store bestellt und dort gleich die Liefertermine erhalten. Die würde ich allerdings mit Vorsicht bewerten.
LG uomo |
![]() |
![]() |
![]() |
#575 | |
|
Zitat:
Von dem abgesehen, dass du nicht weißt, ob sie zheitgerecht geliefert wird, kannst nicht sicher sein, dass sie funktioniert und ohne Einarbeiten hast am Workshop auch eher mehr mit der Kamera zutun als mit dem REst ;->) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
|
![]()
moin,moin
Kann mir jemand helfen, ich finde auf keiner offiziellen Seite von Sony bzw im Prospekt zur A99 das die Kamera Fokus Peaking Unterstützt ![]() ![]() ![]() kann das jemand bestätigen das sie es hat eventuell auf der Photokina ausprobiert hat, also ich finde dazu nichts offizielles ![]() ![]() ![]() Danke schon mal im voraus Grüsse aus Rostock Steffen Warteposition (A99) |
![]() |
![]() |
![]() |
#578 |
|
Wenn Du tatsächlich ernsthaft an einem Vergleich interessiert wärst, hättest Du sicher mal nachgeschaut, was Nikon zur D600 sagt: http://www.nikon.de/de_DE/product/di.../consumer/d600
Da steht unter anderem, dass Fernsteuerung u.a. auch wireless über Tablets und Smartphones geht. Es wäre Dir vielleicht auch aufgefallen, dass ein doppelter Kartenslot vorhanden ist, der sogar über einen deutlich ausgefeilteren Funktionsumfang verfügt. Und da hören die Fehler Deiner Liste nicht auf. Sieht mir also eher nach schlechter Verkaufspropaganda aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#579 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 | |
|
![]() Zitat:
![]() aber wie gesagt, offiziell habe ich bei sony noch nichts gefunden und ich habe vor bei low Light zu fotografieren und wollte nicht noch mit Taschenlampe vorher alles ausleuchten Grüße aus Rostock Steffen Wartender (A99) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|