![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#562 |
|
Freu mich auf heut Abend - schaff es aber, wie gesagt, erst etwas nach 18.00 Uhr.
Liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
|
Gestern war wohl der absolute Teilnehmerrekord des SUF Wien ! War fein !
Ich hätte ein paar Bilder, nur: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen." Irgendwie muss das aber gehen ? Sie sind auch geschrumpft grösser als 600px... LG - Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
verstorben
|
Hallo Oliver,
hier wird nicht mit Anhängen gearbeitet. Bilder müssen erst in der Galerie hochgeladen und dann in den Beiträgen verlinkt werden. Anleitung für die Galerie: Klick! Anleitung fürs Zeigen der Galeriebilder im Forum: Klack!
![]() |
#565 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja das war großartig gestern, so viele Leute hatten wir noch nie beim Stammtisch. Langsam wird er auch seinem Namen gerecht ![]() ---- Wir hatten davon gesprochen am Samstag in den Prater zu schauen, dort gibt es einen großen Faschingsumzug mit Gilden aus ganz Österreich. Treffpunkt 14h beim Planetarium (vom Praterstern kommend rechts neben dem Riesenrad) Hier die genaue Route: http://www.praterwien.com/fileadmin/...ingsumzugs.pdf lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
Ein paar Bilder, rein zur Dokumentation, ooc :
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Übrigens danke für das how-to bzgl. Bilderhochladen (das erste ging wohl in den Weiten des Internets verloren). Ich hatte das schon einmal gemacht aber die Verlinkung ins Forum war mir neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
Herzlichen Dank an die Wiener Gruppe für die nette Aufnahme im "Club"
Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#569 | |