![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
... finde es auch sehr gut
![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schreibst du kurz 2 oder 3 Sätze wies ausgeleuchtet ist? Was hast du denn für dich neues über Ausleuchtung gelernt? Würde mich interessieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#543 | |
|
Zitat:
Danke, aber das ist ja bloß eine Kopie der originalen Lucky-Strike-Werbung: https://www.flickr.com/photos/macnot...57621948920996 Das sah erst locker aus: Blitz auf der Hochkantkamera gestaltet gleich den dunklen Hintergrund mit. Aber weißes Motiv vor schwarzem Hintergrund - ich hab's dann auch bald kapiert. ![]() Erst habe ich noch durch eine Röhre geblitzt, aber die Schatten waren viel zu hart. Habe dann also doch die Funker ausgepackt. Ein Blitz von schräg links hinter der Kamera mit Bouncer und zusätzlichem Falt-Diffuser davorgehalten für die Schachtel, ein weiterer auf kleiner Leistung mit gezoomtem Reflektor für den Hintergrund liegt links neben dem Motiv. Der helle Rand unten in der Hohlkehle stört mich noch, den habe ich aber nicht wegbekommen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
Themenersteller
|
Der Helle Rand könnte durch die Reflecion des Hintergrundes an dieser knickstelle kommen.
Wenns vom Hintergrundblitz ist kannst du den etwas höher stellen und den unteren bereich mit einer kleinen Flag abschaffen. Wenns vom Hauptblitz is könntest du weiter vom Hintergrund weg wodurch der ja weniger einfluss auf den HG hat ... Könnte/müsste man mal probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
|
Shampoo mach ich dann, steht ja genau unten im Laden rum
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 |
|
So und schon fertig
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Habe mal zwei Varianten gemacht eine extra mit Weitwinkel von unten. Und so wurd es gemacht. ![]() → Bild in der Galerie Als nächstes hätte ich gerne ein paar Pralinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#547 |
|
Sieht gut aus!
Die WW-Version überzeugt mich weniger, da hättest du ev. näher rangemusst. Shooty, danke für die Tipps. Vielleicht mache ich am Sonntag noch mal einen Versuch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
Keiner ein paar Pralinen da?
Dann halt ein Duschgel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
|
Wie wär es denn mit einem Gießkännchen. So eins für die Blumen in der Wohnung, die sind auch nicht so groß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
|
Hier ist ja gar nichts mehr los!
Dann mache ich mal das Giesskännchen mit Pralinen und Duschgel. Brrrr LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|