![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | ||
|
Zitat:
Den Haushaltsgegenstand Tee hattest du doch gemacht, oder? ![]() Wenn wir ausgerechnet jetzt anfangen das streng auszulegen, hätte ich gern ein Feuerzeug. ![]() Wenn nicht, bleibts bei der ursprünglichen Ansage... Edit Ich hab der Vollständigkeit halber nochmal den Eingangspost von Shooty gelesen, ist ja schon ein paar Monde her: Zitat:
![]()
Viele Grüße aus DO Falk You always walk alone... ![]() Geändert von Sennaspy (15.03.2015 um 19:00 Uhr) Grund: Ergänzung |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Ach komm - schau dir mal die letzten Motive an. Wenn ein Schokohase durchgeht, Milch, der Tee vor ner Zeit.... da gehen die Zigaretten auch.
Ein Produkt ist alles, was man im Laden kaufen kann - das gilt es zu bewerben und dazu brauchts ein Produktfoto. Shooty selbst schreibt im Eingangspost "(Haushalts)Gegenstand". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
Habe mit Shooty schon vor 6 Wochen per PN darüber kommuniziert, das - unübersehbar - im Threadtitel zu verankern. Jetzt wird es wohl tatsächlich langsam Zeit dafür.
![]()
![]() |
#534 | |
|
Zitat:
Was ist Haushalt? Geht dann ein Fotoapparat auch nicht?
![]() |
![]() |
#535 |
|
Gerade in der Vorosternzeit steht meist irgendwo im Haus mindestens ein Osterhase aus egal welchem Material herum.
Fotoapperat wäre dann schon Luxusartikel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 |
|
Mach das, Volker, und dann erstellt ihr mal das vierseitige Regularium und eine Positivliste. Gut, dass hier jemand nach dem Rechten sieht, wie soll man sonst dieser überbordenen Bilderflut Herr werden.
![]() Ich besorge mir morgen eine Haushaltspackung Zigaretten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#537 | |
|
Ich muss da mal ein Zitat einwerfen:
Zitat:
Explizit zu Haushaltsgegenstand hab ich nur irgendwelche scheidungsrechtliche Abhandlungen gefunden ![]() Vielleicht sollte man dann klar definieren, was gewollt ist und was nicht. Möchte gar nicht dran denken, wenn jemand mal eine Packung Kondome als Produktbild wünscht (oder ein Einzelnes). Was da wohl los ist hier ![]() Na zumindest ist hier heute mehr los, als die gesamte letzte Woche. Ich würde vorschlagen, dass Shooty als TO definiert, was geht und was nicht oder dass er es demokratisch zur Abstimmung stellt. Sollte sich das nicht klären lassen und jeder neue Gegenstand wird erstmal kindergartenmäßig durchdiskutiert, dann bin ich hier raus und Volker darf sich was nach seinem Gusto wünschen. Edit: Danke Harald
![]() |
![]() |
#538 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Shooty (15.03.2015 um 21:23 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
|
Sorry, hat etwas länger gedauert:
![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, das fällt nicht unters Werbeverbot. ![]() Hab wieder viel über Beleuchtung gelernt, ein paar Macken bleiben leider noch übrig. Als nächstes bitte eine Flasche Haarshampoo, Haarspray o.ä. |
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
|
Wow, das ist sehr gelungen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()