![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5421 |
|
PS: Der für gewöhnlich gut informerte "Ijsvogel" auf Dyxum sagt die Auslieferung noch im Lauf dieses Jahres voraus.
Es wird also spannend bleiben. greetz haribee Auslieferung noch dieses Jahr...es wird also spannend bleiben....ist das wirklich Dein Ernst? Vielleicht kommt ja dann zur PK - wenn es herbstet - der nächste Holzklotz raus. Mann, was bin ich froh, mir noch im November eine neue A700 mit BG zugelegt zu haben. ...werde sicherlich gleich wieder als Jammerlappen hingestellt, so wie gestern als ich mich erdreistete, die Neue für MICH persönlich zu winzig zu finden... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5422 |
|
|
![]() |
![]() |
#5423 |
|
Nach runden Nußecken jetzt also endlich viereckige Objektivdeckel.
Für den kleinen Schuß zwischendurch - sehr schön. ![]()
#5424 |
|
Doch was neues? http://a.img-dpreview.com/news/1002/...010_Sony_4.jpg
Und dazu ein 500 f4? Das wäre ja fein.. http://news.sel.sony.com/en/image_li...slr/high/56593 |
![]() |
![]() |
#5425 | |
|
Zitat:
![]() Hab´s vorhin angeschaut, irgendjemand war schneller ![]() Ob die NEX tatsächlich diesen gezeigten "Slow-Mo" Effekt produzieren können? Oder meint ihr, das war nur ein Teil der Werbung? @ Regine: Hmm...ich hab die Bilder schon seit gestern als Wallpaper ![]() ![]() Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.02.2010 um 00:29 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5426 |
|
Zu Deutsch also demnach ESAO?!
![]() Klingt mindestens genauso komisch wie EVIL, was einfach immer wieder das Böse impliziert ![]() ![]()
#5427 | |
Gesperrt
|
Hallo Franko!
Das ist die beste Einstellung die man von Kundenseite für eine Firma erwarten kann. Natürlich im Sinne der Firma. So kann man sich getrost mit Firmeninteressen begnügen und muss nicht auf die Interessen der Kunden eingehen. Wie ich schon schrieb ist es meine Befürchtung, dass man die Sonynutzer mittlerweile mit Hilfe der Medien (usw.) so konditioniert hat, dass sie überhaupt schon "froh" sind, wenn man ihnen nebulös sagt: "Da wird schon noch was kommen. Mal sehen wann und mal sehen was WIR uns da so vorstellen." Die Kundeninteressen stehen da auf dem berühmten "anderen Blatt". Oder Man sagt ihnen schon medial vorher, was sie ja eigentlich für Interessen haben, wenn sie "mit der Zeit" gehen wollen. Wenn man es schafft mit den Medien (usw.) auch noch diese Unhaltbarkeit als "positives Signal" hin zu stellen, dann ist deren Unternehmenswelt wieder in Ordnung und ich frage mich, ob wir schon in der Wunschwelt des Herrn Elliott Carver angekommen sind ? Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (23.02.2010 um 02:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5428 | |
|
Zitat:
Zum einen gibt es einfach Verwendungszwecke, wo ein solches Objektiv notwenidig ist, eine Qualität die einer Leistung einer A900/850 entspricht, kann somit nicht für Kleingeld erreicht werden. Qualitativ "minderwertigere" Varianten kann bei Drittherstellern ja heute schon gerne erwerben, sogar als Zoom, weil eine FB statt Zoom ja auch wieder eine Einschränkung ist, oder ? Zum anderen gibt es Menschen die zig tausende in Ihren Autos zusätzlich als Tuning verbauen, jeder zweite hier im Forum hat wahrscheinlich ein Auto welches ein vielfaches dieses Objektives gekostet hat, aber nur wenige Jahre hält und und und.... Andere Hobbies kosten auch Geld und ich kenne Musiker die für zig-tausende Equipment zuhause stehen haben, obwohl sie kein Geld damit verdienen! Zieht das eine Argument nicht mehr, schwenkt man plötzlich auf Ego-Probleme um ? Sorry diese Argumentation und insbesondere die sekundenschnelle Wendung in trübes Gewässer, ist absurd! Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn jemand einen Bugatti mit 1001 PS baut und dafür ein nettes Sümmchen verlangt und auch noch bekommt. Wenn ich mich nicht irre waren diverse KFZ Sondermodelle diverser Hersteller in limitierten Sonderauflagen meist ruck zuck ausverkauft und das für riesige Summmen. Das nennet sich Wirtschaft - würden "wir" nur bauen, entwickeln und auch verkaufen was sich der 1.300 € Netto-Verdiener mit 3 Kindern leisten kann, wäre Fortschritt und Wachstum vor 100 Jahren schon gestorben! Ja böse formuliert, aber vielleicht muss man manchmal übertreiben, wenn man etwas deutlich machen will!!! Verkauf halt Deinen Porsche, wenn`s sonst nicht für ein gutes Objektiv reicht - wäre die zynisch-ironische Kurzform gewesen..... weil darin auch ein Produkt genannt wird, welches eigentlich keiner braucht, bis vor klurzem nicht mal 4 Türen hatte, viele nicht bezahlen können und doch jedes zweite männliche Kind in seine Träume einschließt. Gute Nacht! |
|
![]() |
![]() |
#5429 |
Gesperrt
|
Hallo Steve!
Vielleicht kann man ja "auch" andere Preisklassen bedienen. Es gab Zeiten, da wurden für gute Objektive nicht unbedingt vierstellige Beträge (heute die Hälfte in Euro, bei CHF weniger) verlangt. http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...2&#entry177692 http://sysdoc.doors.ch/MINOLTA/P7.pdf http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...ic=14301&st=30 http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...pic=14691&st=0 Nachtchen, Eckhard Geändert von CarlSagan (23.02.2010 um 03:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5430 |
Moderator
|
Ja. Er pumpt zwar etwas findet dann aber den Punkt, und das in einer nur mäßig beleuchteten Wohnung. Bei zweiten Versuch mit Blitz gehts deutlich besser dank Hilfslicht. Der mittlere Sensor geht ja bis F=8,0. Sonst würde das Spiegeltele ja nicht mit AF funktionieren.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|