![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5341 | |
|
*Da müsste ich erst mal wissen, wie ich dahin komme.
![]() Mein Vorschlag als Treffpunkt ist U-Bahn Kellinghusenstraße, an der Bushaltestelle, zur Kompromissuhrzeit (=10:30 Uhr ![]() Zitat:
![]() Ich freue mich besonders über "Zuwachs" aus meiner alten Horner Heimat! Komm einfach mal beim Stammtisch vorbei oder geh mit uns auf Tour, das bringt meistens mehr, als alle Theorie. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5342 | |
|
U Großhansdorf und dann knapp 20 min zu Fuß (Google ist Dein Freund...
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5343 |
|
... schon wieder ist das Wochenende da und für Sonntag gibt es sogar eine einigermaßen positive Wetterprognose! Also eine gute Gelegenheit, liebe Hamburger Stammis und Artverwandte, mal wieder aus euren Löchern zu kriechen, frische Luft zu schnuppern und Joachim, Christian vielleicht oder auch nicht und mich auf einer Fototour zu begleiten.
Wir treffen uns am Sonntag um 10:30 Uhr an der altbewährten Treppe! Wohin es uns treibt wissen wir noch nicht, aber das findet sich ...hat's bisher ja immer ... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5344 |
|
Mist! Hab´s total vepeilt.
![]() Wäre gerne mitgekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5345 |
|
![]()
Hey Leutz,
konnte nicht mitkommen, bin arbeiten gewesen. Werde diesen kommenden Sonntag aber wohl mitkommen. Habe ab Donnerstag Urlaub. Ich arbeite übrigens im am meisten fotogrfiertesten Gebäude Hamburgs... mal sehen wer von euch weiß welches es ist!? Bis dann die Tage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5346 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S.: Licht ist gerade erste Sahne hier am Hafen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5347 |
|
Gar nicht schlecht getroffen erwähnt hast du es.
Im Wasserschloß gibts großartige Gastronomie und Tees... Und das nicht nur weil ich dort arbeite ![]() Habe mir für die A58 ein 50mmFixed geholt. Hammer dieser unterschied zum Kit! Hoffe geht Sonntag klar bei mir. Ansonsten bin ich nächsten Freitag dabei... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5348 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5349 |
|
Nur schonmal geschrieben für den Fall der Fälle um mich indirekt anzumelden....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5350 |
|
Gut möglich, daß wir am Wochenende losziehen und da die Wettervorhersage für Sonntag ein klein wenig besser aussieht, könnte es gut der Sonntag werden!
![]() Ich denke, es entscheidet sich spätestens morgen und dann wird das Wann,Wo und Wohin hier gepostet ...wobei ich mir beim Wohin nicht so sicher bin ... ![]() ![]() ![]() Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|