![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#522 |
|
![]() |
#523 |
|
Ich habe mir Picasa geladen und konnte das Bild (ARW) damit öffnen, warum auch immer ist das Bild dann komplett rosa.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
|
Weil das Farbprofil noch nicht passt.
![]() |
#525 |
|
Dieses Review ist hier anscheinend noch nicht bekannt. Meine persönliche Meinung zu den Bildern ist die, die Jpeg der Kamera scheinen schon einmal besser als die meiner A850 zu sein. Weshalb der Testfotograf mit so hohen ISO fotografierte bleibt wohl sein Geheimnis.
Sony Island I. - SLT A99 P.S.: Mehr war bei dem miesen Wetter wohl auch nicht zu erwarten. Griechenland bei Sommerwetter kann jeder, dies hier ist schon etwas schwieriger bei widrigen Wetterbedingungen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 |
|
Ich weiß: IrfanView kann es problemlos.
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
|
Würde ja wirklich gerne mal wissen, wann LR die ganzen neuen Kameras einbinden wird.
Die haben keinen Release von der RX100 bislang gemacht - die warten wohl, bis die Neuvorstellungen der Photokina auch fertig sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#528 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Andreas
![]() |
![]() |
#529 |
|
Ja danke .... ist mir klar ..... manchmal dauert es länger (bei Sony) und dann geht's schneller (bei Canon & Nikon). Die RX100 gibt's schon einige Zeit mit finaler F/W und man kann auch eine beta-Version runterladen.
Ich denke, LR4 braucht eh einen major Update .... viele Probleme ..... und die warten bis der fertig ist. Oder die warten mit dem neuen RAW Converter, bis noch mehr Kameras so weit sind. Gut, bis November haben wir ja Zeit, bis die A99 richtig ausgeliefert wird. Nachtrag: dass Leica vom Markt ist, finde ich lustig. Die haben noch nie so gut verkauft, wie in den letzten beiden Jahren. Aber selbst Hasselblad bundled jetzt LR4 mit den Kameras. Geändert von ArnikFFM (23.09.2012 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
abgemeldet
|
Nee, Leica ist nicht "vom Markt", sondern "vom Markt her" unwichtig, oder meinetwegen unbedeutend. Deren Jahresstückzahlen macht Canon in einer Woche / an einem Tag? Und ich vermute halt, dass Adobe die Wichtigkeit eines Kameramodells nach den weltweiten Stückzahlen / Stückzahlen dort, wo die meisten Adobelizenzen sind (das mag ja unterschiedlich sein) einsortiert.
Dass Leica dennoch prächtig verdient will ich nicht bestreiten. ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|