![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@Sabine
So langsam beginne ich mich vor unserem nächsten Zusammentreffen zu fürchten. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Dieser Beitrag ist genauso Kinderkram, wie sich das aufregen über Bedürfnisse anderer und genauso wie diese Antwort hierauf. So, wer gibt mir diese Zeit wieder? Obwohl, hat nicht so lange gedauert, daher von mir: Geschenkt!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Vegas muss warten! Wobei ich das mit den Schuhen jetzt mal persönlich nehme ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ey, wenn das so weiter geht, GEH ich mit euch Schuhe knipsen!!
"Der Schuh", die Marter der Frau, oder so ähnlich.
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich denke da gerade an ein Treffen vor ein paar Jahren am Feldberg. Ende April/Anfang Mai. Es schneite, war neblig und war arschkalt.
Hätte mir ein paar Schuhgeschäfte gewünscht, waren dann im Zoo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Da tendiere ich dann zu Skischuhen!@Kerstin
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Da bin ich bei!!!!!!!!!!!!
![]() |
#48 |
|
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Neid!!!!
![]() |
#50 |
|
Also, ich mißbrauche jetzt mal diesen Threat...
Mir ist eine Forenwelt völlig fremd. Ich bin nicht nur hier der Neue, sondern ganz allgemein habe ich wenig bis gar keine Erfahrung damit. Für mich ist der Umgang mit einem Forum neu und über alle Maße befremdlich...
Mir sind die Forenregeln, Ihre Wächter und diejenigen, die sich über Beitrage beschweren ziemlich unheimlich... Und was hier zum Teil passiert ist schlicht und ergreifend "ZENSUR" Bei einem solchen Verhalten finden echte Auseinandersetzungen schlichtweg nicht mehr statt. Alles was über Small Talk hinausgeht wird sofort und das sogar auf User-Wunsch reglementiert... Die Wächter löschen und verschieben statt zu vermitteln... Was haben wir gegen den Überwachungstaat gewettert, Angst vor Orwells "1984" gehabt und nun sind wir nicht nur mit viel Elan hineingerannt, sondern proklamieren diese Zustände sogar und fördern sie an jeder Ecke wo wir nur können... Seid mir nicht böse, wenn ich das ziemlich krank finde... Ich bin richtiggehend geschockt... Auseinandersetzungen sind mir wichtig, auch wenns mal heiß hergeht... Manchmal müssen sich Meinungen erst entwickeln und wenn es dabei Emotionen hagelt ist das doch gut... Dann weiß man hier wurde ein Nerv getroffen um den man sich kümmern muß... Auch wenn jemand durch "Lästereien" polarisiert, finde ich das völlig in Ordnung, denn drei vier Beiträge später könnte sich dass ganze wieder relativieren... oder auch nicht. Und wenn nicht... auch gut... Was kann denn im virtuellen Raum schon passieren??? Die Chance ist doch, dass Menschen, die sonst im Leben nicht aus der Deckung kommen mal auf den Tisch hauen können, ohne Angst haben zu müssen, dafür was in die Fresse zu bekommen... Ich finde interessant was sie zu sagen haben... Leider wird hier aber dann wenns am interessantesten ist - Verschoben und gelöscht... auf wessen Wunsch auch immer... Und das finde ich ganz schön doof... ![]() Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|