![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Da viel die Wahl echt schwer,tolle Bilder dabei
![]() Hier mein Favorit ![]() -> Bild in der Galerie Das Licht gefiel mir besonders gut ![]() lg Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Tina1964, zuerst wollte ich ein anderes Bild favorisieren, aber die MArienkäferinvasion ist einfach nur Klasse
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Bei Heike habe ich lange suchen müssen, bevor ich aus den vielen schönen Aufnahmen das eine für mich wählen konnte, was aber Spaß gemacht hat. Ich finde die Idee des Spiels gut, weil man weiß, dass sich dann auch andere die eigenen Bilder anschauen und sich damit beschäftigen will und man auch selbst wieder ganz neue Eindrücke bekommt.
Dieses gefiel mir von den Vielen am besten, weil die ruhige, nüchtern-grafische Darstellung der Dreifarbigkeit in krassem Gegesatz zum Kraftpotenzial der Objekte und zum dynamischen Event einer solchen Veranstaltung stehen. ![]() -> Bild in der Galerie
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage Geändert von Stefan4 (11.07.2010 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Stefan,
Du hast sehr viele klassische Bilder dabei und ich hbab mit Vergnügen die Bilder durchgestöbert, mein absoluter Favorit ist dieses hier [ ![]() -> Bild in der Galerie es ist derart plastisch und die Welle erfasst einen gleich , wow sehr schöne Bilder Stefan ![]()
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Ich nehme das Bild von Claudia!
Die Entscheidung viel mir aber auch sehr schwer! ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Ich wollte grad das selbe Bild vom Stefan nehmen! ![]()
![]() |
#48 |
|
Hallo Stefan,
ich habe mich für dieses Foto aus deiner Galerie entschieden. -> Bild in der Galerie Ich mag diese Art der Fotografie. Auf das Wesentliche konzentriert - schlicht. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Klaus, das Bild von dir von der Libelle ist einfach nur
![]() Ich weis wie schwer es ist, sie zu erwischen ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#50 |
|
Hi Klaus
![]() -> Bild in der Galerie das finde ich wirklich KLASSE ![]() ![]() Gut gesehen und dann auch noch toll umgesetzt. Ich werde mich künftig besser umsehen bevor ich mich wo hinsetzte ![]() ![]() -> Bild in der Galerie sorry war jemand noch schneller SUPER Bild ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|