![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das mit dem Camera Connection Kit funktioniert super, auch mit nicht SD-Karten.
Einfach Kartenleser zwischen schalten, CF-Karte aus der Alpha 700 rein und schwupps. RAWs und JPEGs sind rübergezogen. Geht bestimmt auch direkt, aber was weiss ich, wo mein A700-Verbindungskabel ist... Bei der SD-Karte aus der Panasonic FZ-38 zieht er sogar die Videos so rüber, dass sie direkt abspielbar sind. Als Spielzeug nur schwer zu überbieten ![]() Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das Beste ist eh, dass man für einen USB Anschluss auch noch Geld in die Hand nehmen muss.
![]() Apple ist in sachen Abzocke nur schwer zu überbieten.... ![]() Und wieso sollten von Kameras rübergezogene Videos und Bilder nicht gleich abspielbar sein? Ist doch selbstverständlich mit fast jedem Gerät. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
#45 |
|
Glücklicherweise gibt es viele Alternativen.
![]() Daher frage ich mich auch, warum sich immer mehr Leute über Apple aufregen. Wird ja schließlich keiner gezwungen. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Im Moment gibt's aber nur Ankündigungen und keine echten Alternativen. Vielleicht regen sich deswegen alle über Apple auf.
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Insbesondere die Preise für das iPad liegen weit unter dem, was vor der Veroffentlichung prognostiziert wurde. Das könnte allerdings der Grund sein, warum die Konkurrenz weiterhin im Ankündigungsstadium verharrt.
![]() |
#47 |
|
Ist ja auch fast geschenkt so ein Handy ein wenig breiter geklopft
ohne GSM-Teil, mit Handy Prozessor und ein wenig Ram und 16GB Speicher und kastraten OS ohne Anschlüsse für 500€... ![]() Also da gibts mit Sicherheit sinnvollere Spielsachen für das Geld... Z.B. hat ich kürzlich den hier zum Spielen: -Netbook mit allen Anschlüssen (ja sogar USB) -Man drehe den Bildschirm und hat ein Tablet -Es gibt deutlich mehr als 16GB ohne ein Vemögen auszugeben -GSM Teil kost einen minmalen Aufpreis -brauchbaren Proz und genügend Ram -Toucherei geht wunderbar von der Hand -alles geht, da ernstzunehmendes Betriebssystem (Flash, Multitasking) -und das sogar überaschend fluffig und schnell -selbst der kleine Akku hält auch so 6 Stunden durch http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=xK9O0XZhFswxrTrn Kostet knappe 400€... LG Geändert von modena (26.07.2010 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich halte ja nach wie vor nicht viel vom iPad, aber selbst ich würde eine Elise nicht mit einem Touareg vergleichen wollen.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ganz im Ernst, ihr habt so ein IPAD noch nie wirklich selber genutzt, oder?
Ich habe zu Hause auch eine Notebook und ein Netbook - aber das IPAD ist unterwegs ungeschlagen. Die Kombination aus Buchleser, IPOD, Bilderspeicher/-betrachter und Spielekonsole bekommt kein anderes Ding hin. Und machen wir uns nichts vor - das IPAD ist ein SPIELZEUG. Na und ![]() Also weiterhin viel Spaß Phill
![]() |
#50 |
|
Der EEePC mit knapp 1.3Kg ist also ein Touareg....
Und das 700g iPad die Elise? Aha! Oder anders herum der eee ist das schweizer Taschenmesser und das iPad ist das Buttermesser um seine Stullen zu schmieren? ![]() ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|