![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Tuergriff |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wenn ich mich über etwas freue und jemand anderes sagt: "Joah, und in China ist'n Sack Reis umgefallen", dann bedeutet dies doch, dass ich mich anscheinend über etwas absolut Unwichtiges freue.
Nur, was ist im Weltgefüge schon wichtig? Man kann den Chinasack auch bei jedem Blümchen und anderen Dingen bringen...es gibt denen, die sich drüber freuen, immer eine Art Dämpfer. Deshalb mein Einwand. (Und dass ich es nicht persönlich nehme, kann man daran erkennen, dass ich den Eurovision-Contest jetzt auch nicht so toll finde, wie ich schon sagte.)
![]() |
![]() |
#43 |
|
Dana....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Wie wäre es mit einer Deutschlandweiten Petition über angeordnete Fröhlichkeit für jeden umgefallenen Reissack in China...
![]() Denn schließlich scheint das wichtiger zu sein als das Tanken von nationalem Selbstwertgefühl ![]()
![]() |
#45 |
|
@Frank: Ei, ist doch wahr.
Ach übrigens: Ich habe mir jetzt mal das ganze Lied angehört und auf ihr Englisch geachtet. Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein "Dialekt". Vielleicht hat sie ein englischsprachiges Elternteil. Schaut mal "Life of Brian" oder My Fair Lady" im Originalton...das kommt ungefähr hin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
... und im Vergleich zu Öttinger...
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
konnten die Stones...richtiges englisch ![]() was einige nicht begreifen im Stande sind ist doch....hier ist etwas entstanden, was andere sehr mühsam versuchen per Casting Shows auszufiltern... ![]() und SIE hat alle vorgeführt, war spontan und direkt...auf den Punkt genau ![]() man sollte sich die anderen "Krücken" mal anschauen die "man" konstruiert hatte... Flattershows jenseits dessen was sich sonst im Land zu abspielt ![]() geh mal barbusig und in Strapsen in Istanbul über die Strasse.... was dann wohl passiert ![]() seit Jahren ist es genau DAS Problem dieses Contest...egal ob man das Geträller nun mag oder nicht... Fotografen, die wir hier ja sind.... schaut euch an wie "andere plötzlich glänzen"(fotografisch)....weil sie nur ein paar Kleinigkeiten ändern ![]() hier war es auch den Punkt genau ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Die kleene Lena hats unserem gpo ja angetan.
Ich muss gestehen ich fand Georgien verdammt gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Warum quotest du MICH denn?
![]() Ich hab sie doch verteidigt. ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
Jetzt muß ich doch mal fragen, was fandest Du denn so Gut an Georgien?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|