![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Die Antwort: "Hallo, das war ein versehen, es ist eine Alpha 700. Das aufgeführte Zubehör ist komplett dabei!" Ehrlich gesagt glaube ich immer noch an Ärger mit der Abwicklung. Und ich wette fast, dass die Blitze nicht dabei sind. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und lass dich auf nichts anderes als die Abholung ein... MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Leute in allen Ehren, aber die AUktion ist nun keinen Tag zu Ende, da wird hier schon drueber nachgedacht warum keine EMail antwort kommt usw. Immer mit der Ruhe, nicht jeder sitzt 24h am PC .. das finde ich genauso nervig wenn Leute darauf warten wie wenn andere Sagen dies oder jenes Angebot ist nicht serioes.
Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Und über 1000 EUR sind auch kein Pappenstil - da ist der gutgemeinte Rat, auf Abholung zu bestehen, sicher nicht fehl am Platz. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Es geht mir darum das er eine EMail geschrieben hat wo er wahrscheinlich fragt ob er es abholen kann und sich wundert warum nach 12 h keine ANtwort da ist und ob wohl die EMail Adresse stimmt. Wie gesagt, eins zwei Tage sind da vollkommen ok finde ich, da nicht jeder 24h am PC sitzt. Reinfallen kann man immer, auch als Verkaeufer. Ich habe mein Auto verkauft, in die Auktion reingeschrieben, kommt vorbei und schaut es euch vorher an, ich bin kein Automechaniker usw. Trotzdem haben es welche blind ersteigert, wollten es dann nicht haben und die verprellten unterlegenen Bieter anschreiben war alles nervig usw. Also es gibt unserioes auf beiden Seiten ![]() Gruss Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
mad_axe hat natürlich Recht. Trotzdem würde ich persönlich bei so einer Versteigerung sicher vorm PC sitzen, wenn sie abläuft. Ist ja doch ein ganz schöner Brocken, der da über den Tisch wandert.
Während der Auktion konnte ich ihn nicht nach Abholung fragen, weil ich da diese Möglichkeit nicht hatte. Und nach Berlin fahren zum Abholen ist eher auch keine Alternative für mich. Ich habe nur nach Details der Auktion gefragt und keine Antwort bekommen. Und hinterher habe ich nach Abholung gefragt, und auch noch keine Antwortt bekommen. Daher meine Frage, ob die Leute hier eine andere email-Adresse haben. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja ich verstehe es natuerlich auch das du auf Kohlen sitzt. Aber keine Sorge, denn wie gesagt, hast ja noch nix ueberwiesen usw. Das ist auch das was ich damit ein bisschen meinte. So schlecht sieht die Seite als Kaeufer ja nicht aus .. also Ruhig blut und Email abwarten
![]() ![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Falls das mit der Abholung klappt und fallobst einverstanden ist (und ich denke, du vertraust ihm mehr als dem VK), solltest du das Geld an fallobst überweisen und nicht an den VK
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Schon mal daran gedacht das es ein gehackter Ebay-account sein könnte.
Vielleicht weiß der „arme Kerl“ in Berlin nicht einmal davon. ![]() Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|