![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Einsamkeit |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Mir gefällt es auch.
JA Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo,
auch mir gefällt das Bild sehr gut. Auch mit den Farben komm ich klar. Was mir aber auffällt ist, dass mein Blick jedesmal als erstes auf die Störung im Hintergrund über dem Mann fällt. Was ist das eigentlich? Wurde da etwas nicht sauber weggestempelt, oder ist das etwas erkennbares im Nebel? Ich bin heute nur auf einem Minilaptop und nicht an dem großen Rechner. gruß aidualk Geändert von aidualk (22.01.2009 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mir ist es für die Ausstellung etwas zu fade und auch zu flach. Wenn man im Hintergrund noch etwas, aber wirklich nur etwas, Ufer mehr erkennen könnte, hätte es mehr Tiefe. Ich habe lange überlegt und muss aus den genannten Gründen auf den Nein-Knopf drücken....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für deine Anmerkung. Da wurde nix gestempelt. Das was du beim Mann im Hintergrund siehst, ist duch den Nebel das Dorf am anderen Ufer des See. Grüsse René Zitat:
Hallo. aiduk sieht was ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja
![]() Wunderbare Tonung im Bild, Aufteilung sowieso gut. Strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
![]() |
#47 |
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Glückwunsch René
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Super Burschi
![]()
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Guten Morgen allerseits.
An dieser Stelle alle die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt haben, egal ob dafür oder dagegen, meinen Dank aussprechen. Es freut mich ausserordentlich, dass es ein doch nicht ganz 'alltägliches' Bild geschafft hat. Und natürlich dazu noch eines von mir ![]() Gerne würde ich noch erfahren, welchem User/in ich den Vorschlag erhalten habe? Vorneweg; es zeug von Mut so ein nicht Mainstream Bild vorzuschlagen. Es grüsst euch alle René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|