![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hab mir die 900 bei meinem Fotofachgeschäft um die Ecke besorgt, ganz schön teuer, gegen die Preise was ich hier sonst so mitkriege, allerdings kann ich mit jedem noch so kleinem Problem vorbeikommen, und zu meiner Überraschung gab's statt der üblichen 2 Jahre Garantie, jetzt 5 Jahre von Sony, und das freut mich besonders, wo bei meiner guten alten 7D nach 4 anstrengenden Jahren mit mir, nun der Autofocus streikt..!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Bei nur 1J Unterschied (in GB, wo man die Kamera deutlich unter 2000€ kriegt) würde ich das Risiko eingehen, bei 4J Unterschied würde ich vermutlich den höheren Preis zahlen, sofern es eine umfassende techn. Garantie ist. Gruß Bernhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo
Preisunterschied GB - D - Wechselkurs ist jetzt fast 1:1 - ist echt der Hammer http://www.camerapricebuster.co.uk/cat22.html Hätte ich nicht gedacht, leider kein Versand to mainland. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ups, das hört man gern; also nicht nur 5 Jahre für den im TV beworbenen 200Hz-LCD-TV. Find' ich jedenfalls gut. SONY Hardware braucht auch lägere "Haftung". 2 DVD-HDD- und ein MD-Rekorder zeigen das bei mir sehr leidvoll. Gruß dbhh
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ist das ein spezielles Angebot von deinem Händler oder ist das offiziell von Sony? Beim Kauf meiner 900 ist mir das nicht aufgefallen. Muss ich zuhause nochmal checken - kann mir das mit den 5 Jahren (in meinem Fall) aber nicht vorstellen.
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Hi.
Muss nicht sein. Zum einen verweisen selbst die Garantiebedingungen von SONY-Geräten aus der Slowakei auf den EU-einheitlichen Link der Herstellergarantie, also bisher 2 Jahre. Das beiliegende SK-Garantie-Flyer ist das gleiche wie in D. Zum anderen bewirbt SONY den von mir genannten ... Zitat:
Gruß dbhh
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|