![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Was genau kann denn das "Plus"-Teil besser? Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Datenverlust hatte ich noch nicht. Kannst Du mal konkrete Stellen angeben (Links), wo man das mit den Datenverlusten nachlesen kann? Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Genaue Links müsste ich erst heraussuchen.
Doch ihr müsst nur auf www.dforum.de in der Suche "Magicstor" eingeben, da seht ihr genug Meldungen über Datenverluste in Verbindung mit EOS DSLRs ... Das hier ist nur ein Beispiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hallo!
War jetzt einige Zeit nicht da, drum hab ich mich auch nie gemeldet. So, ich hab heute mein Magicstor zurückgeschickt (war gerade noch der letzte Tag innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist). Hoffentlich funktioniert die Abwicklung bei Alta. @Hans-Jürgen: Hab das Magicstor leider über Ostern nicht mehr in einem PCMCIA-Adapter testen könne. Und heute musste es weg. Ich hab am Wochenende ein paar hundert Bilder geschossen, und da bin ich dann in den Bereich des Magicstor gekommen, der elends langsam wird (die ersten 500 MB schnell, dann Abfall auf bis zu 200 kByte/sec). Und da wird es dann fad. Das Speichern geht ja noch (64MByte Buffer), solange man nicht zu schnell hintereinander fotet, aber wenn man sich dann die Bilder auf der Cam mal "schnell" anschauen will, dann wirds schlimm. Man drückt auf den Schnellvorschaubutton und wartet, wartet, .... (oft 10sec und mehr), bis sich endlich was tut. Wenn man dann das nächste Bild ansehen will, wieder das selbe. Mir hats gereicht, ich sehe mich jetzt nach einer anderen Speicherlösung um. Schöne Grüße und vielen Dank für die Hilfe Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Mit Canon gab und gibt es mit dem Magicstore offensichtlich Kompatibilitätsprobleme. Das würde ich trotz allem nicht 1:1 auf Minolta übertragen. Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|