![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hier sind erste Bilder mit dem 70-300SSM aufgetaucht, leider etwas klein:
http://upload.a-system.net/photo/list/page/3%26
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
danke, mein japanisch oder was auch immer das ist scheint ziemlich eingerostet
![]()
![]() |
#44 |
|
Mhm also ich weiss nicht recht, vom Hocker hauen mich die Bilder nicht (gemessen am Linsenpreis), man wird warten müssen wie sich hier im Forum die ersten Exemplare schlagen, bzw ob der Aufpreis zu nem alten 100-300APO gerechtfertigt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
so dass sie an der A350 bereits deutlich beugungsbegrenzt sind. Das sollte man vielleicht berücksichtigen bevor man zu schnell urteilt. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Ich sagte nur das ich nach diesen Bildern die Kohle nicht zahlen würde. Ich denke es wird in etwa auf dem Niveau des Canon 70-300IS liegen, was ja nicht schlecht ist. Geändert von wutzel (30.03.2008 um 01:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Naja, so richtig umwerfen tuen mich die Bilder wirklich nicht. Mit dem Buchstaben "G" assoziiere ich eher eine von früher gewohnte gehobene Bildqualität, die ich hier beim besten Willen nicht erkennen kann. Für eine Linse mit wohl höchstens ordentlicher optischer Standartqualität ist der Preis gnadenlos überteuert. Das auch zitierte Canon 70-300/5.6 IS USM liegt optisch auch im Mittelfeld, hat die gleichen Ausstattungsmerkmale (Ultraschallantrieb), zusätzlich allerdings den bei >200mm sehr netten und nützlichen optischen Stabilisator und das gibts neu bei seriösen Händlern für <500€.
Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Das 70-300mm IS liegt meiner Ansicht nach optisch schon eher im Oberklassebereich.
Nach viele Test's und eigene Erfahrungen an der 5D würd ich es nur sehr knapp unter einem 70-200mm F4 L einordnen und da sind wir schon mitten in der Oberklasse. Ein klasse Glas zu einen super Preis. Nachteile sind der Micro USM, welcher aber trotzdem sehr schnell scharfstellt und die mitdrehende Frontlinse. Optisch muss da das 70-300mm SSM G schon einiges bieten um überhaupt mithalten zu können oder um seinen Preis zu rechtfertigen. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Wir sollten mit Urteilen abwarten, bevor uns wieder bashing vorgeworfen wird. ![]() Die Linse wird ihre Käufer finden denn was hat man schon für Alternativen im Bereich der Neugeräte, Sony wird sich dessen schon bewusst sein (Preisgestaltung). Es werden sicher auch noch die Leute kommen die sagen werden das das Sony 100mal besser ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das Sony ist 100 mal besser.
![]() ![]() In der unwarscheinlichen Hoffnung das dies hier nun nicht wieder ein "Canon ist viel doller - ne stimmt ja garnicht - Kevin geh weg von die Regale du Arsch" Thema wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|