![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
An Jens und Jan:
Gemeint war wirklich das Kameradisplay selbst. Hoffentlich kommt man mir bei Geissler preislich etwas entgegen... In ca. 7 - 14 Tagen werde ich dann mehr sagen können.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
![]() ![]() seit gestern ist meine 700 zurück; gut, das waren 3 1/2 Wochen, aber nicht zu lange - bei dem Ergebnis! Außerdem musste Fa. Geissler auf den Zulauf des Glases von Sony warten... Kurzum: in meinem geschilderten Fall kam sogar die Garantie auf - keene Kosten!! Ein Glück hab´ ich das wirklich durchgezogen. Danke allen nochmal für den engagierten Thread. Jetzt werde ich mir noch entweder das Siolex-Glas oder eine 3M-Folie zulegen, mal sehen...
![]() |
#45 |
|
Nicht schlecht. Eine "3M Vikuiti CV8" Folie habe ich derzeit auch drauf und bin leider nicht ganz so zufrieden (trotz sorgfältiger und nach Anleitung vorgenommener Anbringung leider nicht ohne Makel und auch nicht wirklich so kratzfest wie versprochen/beworben). Wenn der Austausch der Displayoberfläche wirklich so günstig ist, reisse ich das Foliengeraffel vielleicht einfach runter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]()
Hallo Gemeinde,
... zur Zeit gibt es beim "Ich bin doch nicht Blöd Markt" Schutzfolien Digi Cover Plus / Premium die sind wirklich klasse, habe sowas auf meiner 700er. Vorher eine andere Folie drauf gehabt, die aber spiegelte und nicht klar war. Die Digi Cover sind gestantze passgenaue Folien, sehr klar, kontrastreich, und wenn sie sauber aufgebracht ist nicht als Schutzfolie zu erkennen! http://www.smrehberg.de/content/view/51/58/lang,de/ Sony DSLR-Alpha 100 : Bestellnr.: 1022 Sony DSLR-Alpha 700 : Bestellnr.: 1610 Sony DSLR-Alpha 200 : Bestellnr.: 1711 Sony DSLR-Alpha 300 : Bestellnr.: 1712 Sony DSLR-Alpha 350 : Bestellnr.: 1710 Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Ich habe eine Vikuiti ARMR 200 Schutzfolie drauf. Die lässt sogar (kleinere) Kratzer verschwinden. Klarheit und Schärfe des Display sind nicht beeinträchtigt, so, wie ich das sehe.
Die Folie gibt' beispielsweise bei www.schutzfolien24.de für 6 und einen halben Euro inklusive Porto! Schöne Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Auf meiner Alpha 100 hab ich ne "billige" Displayschutzfolie von Hama drauf. Sieht man nicht soo sehr und Runterbekommen tut man das Teil ohne Probleme.
Zumindest bei meinem Handy wo ich das ding für knapp 2 Jahre drauf hatte ging das Ding ohne jegliche Rückstände ab. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|