![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Was hier in letzter Zeit abgeht ist echt unterste Schublade.
Wie kann man jemanden outen der es nicht selbst tut, was soll das? Die HP von gpo findet sich an anderer Stelle ganz offen im Netz, welches Recht hast du, Sascha, ihn hier bloßzustellen? Ich finde das zum K****!!! Das ganze Niveau was das Forum mal auszeichnete - weg..... Tragt doch eure Grabeskämpfe an neutralem Boden aus .... nee....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
da gebe ich Dir sowas von Recht.....es ist traurig...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Bin froh dass auch etliche neue Leute hier mitmischen die sehr nett sind und gut herpassen aber sowas wie das eben finde ich nur noch armselig.
![]() |
#44 |
|
Ich habe glaube ich 12 brauchbare Antwortpostings gezählt. Mit Ursprungsposting und Rückantworten von Nahanni und ein paar wenigen weiteren On Topic Postings sind das unter 50%.
Ich hoffe immer noch darauf, dass vielleicht noch der eine oder andere Hinweis zu Tutorials, Büchern oder meinetwegen Kursangeboten für Fotografie auftaucht. Die wenigen Links aus den ersten Antworten waren doch so vielversprechend. Insbesondere die Gegenüberstellung Licht-Arrangement und resultierendes Foto fand ich für mich sehr interessant. Was man in wie weit man mit welchen eigenen Mitteln reproduzieren kann steht doch erst auf dem zweiten Blatt aber ich find es schonmal sehr interessant sowas, Aufbau<->Foto, überhaupt mal im direkten Vergleich zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Hmmm, und ich dachte GPO wäre ein Fotogott. Wenn du dann sagst, dass eine Veröffentlichung seiner HP einer Blossstellung gleichkommt, dann ist das aber nicht sehr nett "Fotogott-GPO" gegenüber... - oder ich würde mir als GPO so seine Gedanken machen: wie man es in den Wald ruft, so hallt es zurück...
Dein Tonfall ist aber auch nicht gerade Exemplarisch und darum bemüht, das tiefe Niveau zu heben. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ein schlauer Mensch sagte mal: "Manchmal ist es einfach besser, die Schnauze zu halten!" In diesem Thread gibt es einige bezeichnende Beispiele dafür, wie recht er hatte. Statt Taschentüchern bin ich eher versucht, Kerstin's Beispiel zu folgen und mir einen Eimer zu holen.
Um das Ganze für die Allgemeinheit erträglicher zu machen, würde ich vorschlagen einen KRGPO oder GPOKR Thread im Cafe aufzumachen. Da könnt Ihr dann weitermachen. Frohes aufeinander Einschlagen wünsche ich noch, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Also ich amysiere mich köstlich
![]() Ich überlege noch den ganzen Thread auszudrucken und im Ordner der skurrilen Sinnlosigkeiten abzuheften. ![]() Vielleicht könnte ja mal ein Mod für etwas Ordnung sorgen, denn viel Sinn macht das ganze hier nicht mehr, aber lustig ist es schon. Ob es am Wetter liegt? Fotodepressionen? Da kann man nur noch auf gutes Wetter hoffen ![]() Euer, Edwin.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
ich habe ein dickes Fell aber ein Problem bleibt bestehen... es unterhalten sich hier nicht ...zwei Profis sondern es hat sich ein beleidigter hier eingemischt und ein völlig neues Thema aufgemacht..."ich mach deine Website nicht leiden" (KR-Design) damit kann ich gut leben(Gründe hatte ich angegeben) zum Blitzthema hatte er nicht beigetragen wie auch... er benutzt ja ausschließlich Softboxen ![]() nur frage ich mich was den Sascha auf die Plame bringt... hatte ich das Thems religiös verdreht???... hatte ich mir selbst Titel vergeben???... so wie Sascha der sich KR-Design nennt??? kann er ein Design-Studium nachweisen ... ![]() ![]() ![]() oder ist das mal wieder einer diese ungeschützen Titel den Jedermann sich zulegen kann? Fotogott möchte ich nicht heißen...Sascha... Du darfst mich aber ungestraft Fotografenmeister nennen ![]() ![]() ![]() so lautet mein Titel den ich 1981 vor der HWK in Hamburg als sehr gut abgelegt hatte... warst du zu der Zeit schon auf der Welt??? sei es drum...alles Schnee von gestern...wer lesen kann hat sich bestimmt amüsiert, das ist grundsätzlich von mir beabsichtigt wer aber aufmerksam war... hat festgestellt das ich keinen Amateur in de Pfanne gehauen habe... fragt mal einen der MODs hier, der mit einer "blitzanlage für Arme" den besten Stilljob bewältigt hat(der mir gezeigt wurde!) also lassen wir die Kirche im Dorf... 1 bis 2 Handblitzer ...sind eine Notlösung für Portraits...das bleibt so stehen aber möchte erinnern die nächstbesten Lösungen( alle längst bekannt) 1) die Sonne + Abneger 2) bedeckter Himmel und Aufhellblitz...kann jede Sony 3) ein Lichtdurchflutetes Fenster...hat auch fast jeder also bringt eire Amateurär...e auf Trapp und macht es einfach ![]() ![]() ![]() *** an KR Design... 1982 habe ich eine Konzeptmappe bei der Hamburger Kulturbehörde als Fotografenmeister eingereicht... seitdem bin ich offizell ".....freier Fotograf" auf Hochdeutsch ...Künstler so und nun hol ich mir noch einen Tee und das letzte Stück Schokokuchen... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
So, nun ist's gut "Kinder"! Durchatmen und drüber schlafen.
Nun wieder zum Thema zurück: Hey Nahanni! Das Thema Portraitfotografie ist sicherlich eines der schwierigsten überhaupt. Ich habe mich da auch noch nicht so recht rangewagt. Evt. hilft Dir ja ein Tread aus einem Nachbarforum weiter: Klick mich! Da geht es auch um Portraitfotografie mit Einstellung der Beleuchtung etc. Viel Spass beim Ausprobieren und zeige uns Ergebnisse. Das macht den Mitlesenden sicher Mut sich auch mit der Thematik zu beschäftigen. ![]()
![]() |
#50 |
|
Deine Titel, deine Erfahrung und deine Erfolge beeindrucken mich zutiefst.
Schade nur, bist du einfach zu gut, um uns Amateuren gute Modelbilder und gute Studioausleuchtungen per Bild zu demonstrieren. Du hast zwar tausende solch leuchtende Beispiele in deinem Archiv stehen, nur bist zu erhaben um auch nur eines zu scannen und uns an den künstlerischen Genüssen teilhaben zu lassen... - auf deiner Webseite sind absichtlich nur die grössten Missgeschicke ausgestellt - die sind gerade gut genug für unsere unwürdigen Augen. Gleich verhält es sich mit deiner Homepage, welche mit vollster Absicht so amatuerhaft gestaltet ist. Du hast zwar hunderte begnadete Layouts in Petto, hast aber gute Gründe uns nur eine "schwache" Homepage zu zeigen. Zum Glück zeigen mit die praktisch unzählbaren Privaten Nachrichten, dass ich nicht der Einzige bin, der dich für eine eher wenig ernstzunehmende Persönlichkeit mit ausgeprägten charakterlichen Defiziten und ohne grosses Können ausserhalb der Tabletops hält. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|