![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Euphorisch
Zitat:
![]() Ich habe es allerdings in Frage gestellt, da ich das Objektiv selber nutze und ich dieses Bild super gefunden habe. Mir ging es mehr um das WIE ![]() Klasse gemacht und euphorisch bleibe ich immer noch, da ich nichts besseres für eine SoKoMi kenne. Das mit dem 17-35 kann ich nachvollziehen, das habe ich schnell wieder abgestoßen, aber nicht wegen Abbildungsfehlern, sondern weil es seltsamerweise immer mal unscharfe Bilder im WW-Bereich gemacht hat. Das lag wohl an der Kombi mit meinen DxD's. Mit der analogen D7 hatte ich das nicht. Ein schönes Wochenende.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm, ich kann eigentlich auch nur eine Lanze für das Sigma 15-30 brechen. Hatte es jetzt in drei Wochen Schottland in Dauerbenutzung und bin fast vollauf zufrieden - auch wenn ich ehrlich zugeben muss das Gegenlichtsituationen kaum zu meistern sind - auch bei seitlichem Licht bekommt man ab und an mehr oder weniger hübsche Flares und einen ziemlichen Kontrastverlust. Ich hab mir dann mit meiner Hand als zusätzlicher Streulichtblende beholfen - ist zwar nicht die optimale Art zu fotografieren aber bringt ein deutig Besserung - sonst hab ich bis jetzt keine Schwäche entdeckt und von der Verarbeitung her auf jeden Fall schon auf einem sehr hohen Level - die schottischen Mauern gegen die ich damit 2-3 Mal gerannt bin haben kaum Spuren hinterlassen - alles in allem meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr gute Linse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Rainer, der möglichst jedes Jahr nach Schottland zum Wandern fährt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hey, wenn Du dahin läufst, dann ist bereits der Weg das Ziel ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber lass mal stecken. Da ich gerne Weitwanderwege unter die Stiefel nehme, reicht mir die Anfahrt per Flieger und Bus. 2005 warens gut 160 Km auf dem Speyside Way: Bilders_Schottland_2005 und für Mai 2007 läuft die Planung für den West Highland Way. Da ich dann per Zelt nächtige, hoffe ich auf schöne Motive in der Dämmerung und beim Sonnenaufgang/Tagesanfang. Da habe ich spontan eine Idee: Hat jemand aus dem Forum Lust mitzuwandern? Das wärs doch. D7-Userforum auf Fototour in Schottland. Na, wer hat Lust?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bilder brauchen noch ne Weile bin grad beim ersten aussortieren und mir ne externe Platte besorgen. Ab morgen hab ich dann Zivi - muss ich sehn wann ich dazu komme - aber dann kriegt ihr paar zu sehen.
@ Rainer Übrigens sind wir eher weniger wanderbegeisteten ich glaube die einzigen die den Ben Nevis in letzter Zeit in Turnschuhen, Jeans und Pullover hochgeklettert sind - war schon etwas anstrengend. Aber mehr Kilometer als du hab ich immerhin zu bieten: 4800 km (allerdings mit dem WoMo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Ich biete 5555,3km dagegen. Mit Anreise über Dunkerque, Dover und London.
Bin ich vielleicht einem von euch an den Falls of Kirkaig begegnet? Die D7D scheint jedenfalls in Schottland sehr beliebt zu sein. :-)
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
@ Rainer hab mal paar Bildchen reingestellt (Fotoalbum) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|