![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Suuuuper Thomas
![]() ![]() ich kümmere mich um die Steaks. Nur wie viele werden wir denn brauchen? Brötchen werde ich auch mitbringen. Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: meine holde Angetraute kommt auch mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Dann fasse ich mal schnell zusammen - derzeitiger Stand:
-> 8 Fotografen (plus Frauen & Kinder *g*) Thomas: Gastgeber mit TV, Grill, Kohle, Tisch und Stühlen Ralf: 1 Kasten Radeberger Daniel: Würstchen und Toastbrot Egbert: Steaks und Brötchen Fehlen noch: Diverse andere (auch alkoholfreie!!!!) Getränke, Ketchup, Senf - vielleicht Obst/Gemüse/Salat(e)?! Mehr muss es nicht sein. Kein Festessen - ein netter kleiner Grillabend! ![]()
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
ähh prinzipiell *meld*
aber: kann mir jetzt mal einer sagen wann die Pillnitz/grillaktion (super Thomas ![]() hab irgendwie den überblick verloren ![]() mitbringen würd ich nat auch was ![]() btw: Fußball tangiert mich auch so ziemlich ... aber bald fängt ja ein viel interessanteres Sportereignis in Frankreich an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
HALT! * STOP! * HALT! * Stop!
Nicht am 4. Juli zu unserem Stammtisch!!! Ganz so schnell war das jetzt nicht gemeint... ![]() nicht das ihr jetzt denkt ich mach einen Rückzieher... ![]() also ich meine natürlich schon eine Grillfete... ![]() stelle mir aber eher was zum Sommerausklang vor ![]() ![]() ![]() wenn alle so aus dem Urlaub wieder zurück sind! Zitat:
Ergänzung: Ich würde dann eher auf einen Freitag/Samstag orientieren!
![]() |
![]() |
#47 |
|
Doch nicht?! Schade.
![]() Naja, also alles wie gehabt. Treff um 18 Uhr in Pillnitz und dann Richtung Biergarten am Blauen Wunder mit mehr oder weniger Leuten. Oder wir machen noch schnell ne kleine WM-Grillfete - aber dafür bräuchten wir zumindest nen Garten o.ä. Die Zutaten sind ja schnell organisiert - wie man hier gesehen hat...
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
na hier geht ja so einiges durcheinander
![]() Also bleibt es so wie zuerst besprochen. 18:00 Pillnitz und danach Biergarten. Jetzt bitte keinen weiteren Änderungen die dann vielleicht nicht mehr alle mitbekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Es bleibt also wie ursprünglich geplant. Thomas kann sich nach dieser Aktion nun sicher sein dass sein Angebot auf reges Interesse stößt. Wolltest Du uns testen ![]() ![]() Hoffentlich habe ich dann zum Grilltermin auch Zeit... Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |