![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
@Jerichos
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nene, wenn Foul, dann außerhalb machen, das Rauslaufen an sich war natürlich o.k.!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Du gehst doch nicht in einen Zweikampf, um ein Foul zu machen, sondern um den Ball zu erwischen. Und als Torwart darf man eben nur innerhalb des Strafraums mit der Hand agieren. Angenommen Lehmann hätte den Ball erwischt, dann wäre die Situation absolut die gleiche gewesen. Er hätte die Torchance vereitelt, aber eben nur durch eine Unsportlichkeit. Sprich Rot und Freistoß wären auch hier die Konsequenzen gewesen!!! Zudem, je weiter Du aus dem Tor gehst, desto größer wird das Risiko überlupft zu werden. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
|
Naja diese Diskussion ob Lehman eine Gefahr ist...... finde ich daneben.
Ein Torwart ist großem Stress ausgesetzt und da kommt die ein oder andere Reaktion. Das Spieler "eigentlich" immer den Ball treffen wollen ist wohl soweit ok, nur muss man echt auch mal sehen wie es passiert, und was daraus wird. Wenn ich dermaßen in den Ball/Mann rein gehe, dann muss ich damit rechnen, wenn ich den Gegenspieler unglücklich erwische, das ich dann auch rot bekommen kann. Das sollte jeder wissen und auch ein Lehman weiß das er immer auf einem sehr schmalen Grat wandert. Ich fand die Art wie er rein gegangen ist sehr konsequent, um es mal vorsichtig auszudrücken, wer so reingeht nimmt einfach in Kauf, das er auch den Gegner trifft. Mit "Ausrastern" haben bestimmt beide, Kahn und Leemähn sich nichts gegenseitig vorzuwerfen. Torhüter haben eine besondere Stellung und reagieren immer etwas extremer......leider. Als Bayern Fan kann ich mit der Entscheidung "Lehman Nr.1" leben Kahn wäre für mich vielleicht schöner gewesen aber Lehman ist auch eine gute Entscheidung. Beide Torhüter spielen seid vielen Jahren auf einem sehr hohem Niveau, beide machen Fehler und leifern Glanz-Parraden. Der Hildbrand wird wohl in der Zukunft (wenn er so weiter macht) beide ablösen.
![]() |
#45 | |||
|
Zitat:
Aber ich hab so das Gefühl, dass wir uns hier im Kreis drehen. Ich mach Feierabend. ![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
|
@Dance1306
Um der Antwort auf Deine Frage neulich, warum der Bayernhaß so groß ist, ein aktuelles Beispiel hinzuzufügen. Der Kasper, äh Kaiser, hat grade nochmal betont, daß es natürlich ein Wahnsinns-Unding vom Jens und typisch für ihn war, das mit der Roten Karte. Aber daß nun ja niemand eine neue Torwartdiskussion vom Zaun breche... @Alle Ist hier irgendjemand, der nur den leisesten Zweifel daran hat, daß genau der Herr "Sekretärinnen-auf-Weihnachtsfeier-Beglücker" genau dies damit bezwecken möchte?
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hüstel....
bevor das hier in Fußball-weltanschauliche Grundsatzdiskussionen ausartet und nur noch ein Bashing welchen Klubs oder welcher Person auch immer ist erinnere ich mal an die Forumsräson... Auf daß hier niemand eine neue Forumsautoritätsdiskussion anzettle...oder so... PETER
![]() |
#49 |
|
Peter, nicht falsch verstehen, wir streiten ja nicht!
![]() Und so ein bissel Seitenhiebe gegen die Bayern wird ja noch erlaubt sein, das "Zweidrittel"-Triple wird sie ja wohl trösten...
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Zweidrittel-Triple ist gut...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |