![]() |
CL-Finale...ach Du dickes Ei...
Lehmann kriegt heute wieder kein Gegentor... ach Du Sch....
ob die in Unterzahl die Galaktischen so lange hinhalten können .... :shock: :?: *daumendrück* |
Noch reicht es..
Aber eigentlich eine schlechte Schiri-Entscheidung. Vorteil, Tor, und dann die rote Karte wäre die richtige Maßnahme gewesen. So wurde Barca durch eine unfaire Aktion benachteiligt. |
Mit Vorteil + Tor gebe ich Dir recht.
Aber wenn er Vorteil + Tor gibt kann er keine rote Zeigen. So ist es aber für Barca blöder, das wird noch heiße Diskussionen geben wenn die Gunners tatsächlich deswegen gewinnen. |
Auf mdr läuft ein Tatort --- hab' ich wat verpasst ?????? :cool:
|
Zitat:
Gruß Udo |
Ja schade für Lehmann.
Letztlich war es Unsinn sich so zu opfern, denn vielleicht wäre die Möglichkeit in den verbleibenden 70 Minuten vollzählig einen 0:1-Rückstand aufzuholen die machbarere Variante gewesen... :? |
Zitat:
|
Hi Sonnenkind
meiner Ansicht nach, ist das ja genau die Vorteilsregel. Wenn er Vorteil gelten lässt dann ist auch Vorteil. Anders sieht es aus, wenn er Vorteil laufen lässt, der Stürmer dann aber aufgrund des Stolperns das Tor nicht treffen kann - dann kann er immer noch abpfeifen, nachdem er zunächst den Vorteil abgewartet hat, der sich aber nicht als solcher entwickelte, in diesem Fall gibt es dann doch die rote Karte + Freistoß/Strafstoß. Dem Schiri bleibt vorzuwerfen, dass er eine Tick zu früh gepfiffen hat. PETER |
Zitat:
Allerdings sollte ein Verstolperer eigene Dummheit sein, es muß schon der Gegner mit eingreifen um einen Vorteil abzupfeifen. Ob Herr Oliver K. aus M. gestern einen schönen Abend hatte :?: :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |