![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
mir ist ein Tokina 80-200 f2,8 durch einen Soligor 36mm Zwischenring kaputt gegangen und von 2 Forumsmitgliedern 1 (Marke weiß ich nicht mehr) Makro Objektiv und beim anderen ein 200-400mm Objektiv 2mal Defekt durch Benutzung eines Zwischenringes und beim 2 mal durch einen Konverter. Mein Tokina Objektiv ist seit dem 10.04.06 bei einen Sachverständigen der Firma Soligor. Der Firma Soligor ist Weltweit kein Fall bekannt das ein Objektiv Schaden durch ihr Zubehör erlitten haben könnte. Hallo Sebastian Stelter, hoffe das bei dir noch alles in Ordnung kommt. ![]() Wenn die Kamera so kräftig sein soll was Passiert erst wenn ein Konverter oder Zwischenring zum Einsatz kommt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
SCNR Tobi PS: IR: Infrarot (-Licht), AA-Anti-Aliasing, CCD wird von der ollen Forensoftware halbwegs brauchbar erklärt. Achja, PS noch: Post Scriptum IIRC. Ohje, schon wieder eins - und SCNR ist da ja auch noch. Also: IIRC - If I remember correctly. SCNR: Sorry, could not resist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Wenn ich meine D7d nach Bremen schicke,wird das noch vom KoMi Service erledigt?Kostet das etwas?
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Ok,also warte ich einfach mal ab.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Moderator
|
Schon der Aufbau des AF-Moduls sollte durch den vorhandenen Gummiriemen vor der AF-Kupplung solche Schäden eigentlich unmöglich machen. Eher sollte der Gummiring zwischen Kupplung und AF-Motor durchrutschen als daß dadurch ein Linsengetriebe zerstört wird.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Mich auch,aber wie ,das kannst du dir gar nicht vorstellen
![]() Aber vielleicht ist der Motor des AF`s wirklich einfach nur zu stark eingestellt. Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|