![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann nicht mehr
Das ist so eine Schei**
![]() ![]() ![]() Heute kam mein Bigma an,ich setzte es an an die Kamera und alles funktioniert einwandfrei,Mf;AF einfach alles.Dann jetzt vor 5 Minuten schurrt der Af die ganze Zeit und er fokussiert nicht mehr! ![]() ![]() Was soll ich jetzt denn machen so kurz vor den Ferien?Ich bracu die Obtik im Sommer und ich will endlich das die Objektive nicht alle Zeit kaputt gehen! Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
junge junge, du hast aber auch pech mit deinen sigmas.
will ja nicht klugscheißen, aber es heißt oPtik, nicht obtik. hab das bei dir schon paarmal gelesen, drum denk ich wirds kein tippfehler sein ![]()
![]() |
#3 |
|
Hm, das tut mir jetzt echt leid für dich! Bist ja in letzter Zeit echt gebeutelt....
Aber: ich kenn mich so zwar nicht aus, aber kann es evtl. sein, dass der AF deiner Cam falsch justiert ist und zu viel Power hat? Finde es schon seltsam, dass in so kurzer Zeit so oft der selbe Fehler auftritt bei dir! Das können dir hier aber andere sicher besser sagen als ich.....
![]() |
#4 |
|
Kauf dir ein Tokina 80-400, hab ich hier Grad eins verkauft
oder hol dir das Minolta 100-400 APO, das hab ich mir letzte Woche hier gekauft mit beiden keinerlei Probleme |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten!Ich will aber das 50-500er.ich habe gerade auch eine nette e-mail an Sigma-Service geschrieben.Mal sehen was die dazu meinen.
![]() Kann es echt sein das meine D7d zu viel Power hat??? Wenn ja,wie löse ich jetzt am besten und vor allem am schnellsten(vor dem 23.6.muss sie wieder hier sein)das Problem? Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oje! Das ist ja toll, da hat man endlich seine Wunschoptik, und dann das ...
Das mit dem Termin hast Du doch sicherlich auch in Deine Mail an den Sigma-Service geschrieben?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja habe ich.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Habe eben auch noch eine Mail an Minolta geschrieben,nur als Absicherung.
Habt ihr schon mal was von einem zu starkem AF Motor gehört ![]() ![]() Kann mir jemand mal erklären wie der AF funktioniert?(der Antrieb kommt ja aus dem Bajonett heraus und passt dann in das Gegenstück des Objektives.Aber wie get es im Objektiv weiter ![]() ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Von Problemen durch zu hohe AF-Leistung habe ich nur gehört, wenn jemand mehrere Konverter nutzte und durch deren Übersetzung die Kraft am Objektiv zu groß wurde! Aber bisher auch nur einmal, allerdings hier im Forum!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nee Konverter habe ich nicht,also schließe ich das mal aus.Ich werde es wohl umtauschen/reparieren lassen.Und ich hoffe das das EINMALIG war was da passiert ist.(Produktionsfehler)
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|