Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Join the Revolution - Adobe in Köln
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 14:47   #41
Smilla

Ja und die pinkfarbene EIZO-Tasche finde ich immer noch total cool. Was gab es eigentlich bei denen am Stand? Das habe ich leider verpasst.

lg
Elke
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2006, 14:48   #42
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Smilla
Ja und die pinkfarbene EIZO-Tasche finde ich immer noch total cool. Was gab es eigentlich bei denen am Stand? Das habe ich leider verpasst.

lg
Elke
Ich will dich ja nicht neidisch machen aber ich konnte den L767 kaum tragen ....
Alt 11.05.2006, 14:50   #43
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Smilla
Bei der 2. Verlosung gab es wieder nichts für mich und euch habe ich auch nicht mehr gefunden.
Wir haben hinter dir her telefoniert aber du bist leider nicht ans Handy gegangen ....
Alt 11.05.2006, 14:55   #44
Smilla

Och Mensch ... ich will auch wieder einen EIZO...
Und du hast gar nicht gesehen, dass der Doc neben mir stand, dabei habe ich verzweifelte Signale gesendet. Ich hätte anrufen sollen.
Rainer hat das festgehalten.

Ich hatte "vibrieren" eingestellt und hab nichts gehört, da Handy in der Handtasche. Entschuldigung!
Alt 11.05.2006, 14:57   #45
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Smilla
Och Mensch ... ich will auch wieder einen EIZO...
Und du hast gar nicht gesehen, dass der Doc neben mir stand, dabei habe ich verzweifelte Signale gesendet. Ich hätte anrufen sollen.

Ich hatte "vibrieren" eingestellt und hab nichts gehört, da Handy in der Handtasche. Entschuldigung!
Ich hatte meine Augen wohl woanders *gg* .....

Und außerdem ... neben dem Doc willst du geknipst werden aber neben uns nicht????
Sponsored Links
Alt 11.05.2006, 15:05   #46
Smilla

Bin doch schüchtern, siehe Anzahl meiner Postings hier in diesem Board.
Aber so langsam gewöhne ich mich ans geknipst werden. *ggg*

Und wo waren deine Augen?
Alt 11.05.2006, 18:50   #47
RainerV

Aha, alle wieder da!

Also will ich mal einiges abarbeiten.

Zitat:
Zitat von newdimage
@Rainer:
Da Du ja eh mehr hier und in FFM unterwegs bist, ...
Frank
Kommt mir langsam auch so vor. Hmm... sollte mir zu denken geben. Aber in Frankfurt bin ich in der Vergangenheit ganz, ganz selten gewesen. Und das nächste mal erst nächste Woche wieder...
Zitat:
Zitat von newdimage
@Rainer:
... ich habe ein Haus im Großraum Köln zu verkaufen .
Und jetzt flieht ihr wohl alle?

Zitat:
Zitat von ManniC
Ansonsten schwächeln wir ein wenig aufgrund aller Umstände: 12:41 habe ich mir erstmalig das Weckerdiplay angesehen : Guten Morgen Forum!
Jetzt schwächelst Du auch schon! Ich war die Nacht überhaupt nicht im Bett, und die zwei Nächte davor waren ja auch ziemlich kurz. Ich habe heute schon ein Objektiv gekauft ... Haste verpennt (11- ..)

Zitat:
Zitat von ManniC
BTW: Den Ruf als Regengöttin isse wohl los, wir hatten 2 Tage lang (fast ausschliesslich) megagoiles Wetter
Auch ich muß Kerstin verteidigen. Ein Sonnenbildchen ...

Zitat:
Zitat von Kerstin
Zitat:
Zitat von RainerV
Mann, bin ich denn als erster wieder zu Hause angekommen oder schwächelt ihr alle?

Back home again!

Zwischen Ulm und Augsburg. Phantastische Nebelstimmung mit tiefstehender Sonne. Aber die Fensterscheiben in den heutigen Zügen: gar nicht Fotografenfreundlich.

Rainer
Nebelmitzieher ... fast so fein wie Blitz-auf-zweitem-Vorhang-Kamera-Dreher-Touri-Bilder
Zitat:
Zitat von GooSe
Zitat:
Zitat von Kerstin
....Nebelmitzieher ... fast so fein wie Blitz-auf-zweitem-Vorhang-Kamera-Dreher-Touri-Bilder
wer macht denn sowas das wiederspricht ja allen Regeln die man vorher so mühervoll gelehrnt hat !!
Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier gehts zum Kitsch "Auf der schwäbschen Eisenbahne" (von hier nach rechts) EDIT: Oh Mann, mir fehlt wirklich Schlaf! Von hier nach LINKS!!

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Evolution, Revolution, Provokation!
Regeln muss man lernen, bevor man sie brechen kann
Erik Spiekermann, United Designers, Deutschland
Danke, daß Du mich gerettet hast! Und: der "Protection Filter" Zugfenster ist nicht qualitätssteigernd, die Geschwindigkeit des Zuges auch nicht!

Zitat:
Zitat von Smilla
@Rainer
Sind die Bilder mit Guru was geworden? Bald ist Dresden und ich freu mich darauf!
Zitat:
Zitat von Smilla
Ähem! Also ich habe in Deine Richtung fotografiert, nachdem Du so heftig gewunken hast. Aber ich habe mich im wesentlichen gewundert, daß Du auf einmal fotografiert werden wolltest ... Insofern weiß ich es nicht wirklich...

Denn auch für mich galt:
Zitat:
Zitat von Smilla
Da merkt man mal wieder wer Kölsch hatte und wer nicht.
@Kerstin
Zitat:
Zitat von Smilla
Und wo waren deine Augen?
Ja, DAS würde mich auch interessieren.
Zitat:
Zitat von Smilla
Aber so langsam gewöhne ich mich ans geknipst werden. *ggg*
Genau: Elke auf dem roten Teppich!
Hier befand sich ein Bild von Elke auf dem roten Teppich, das gerade der Zensur zum Opfer fiel. Das müssen wir ihr aber schon noch beibringen, gell Mädels!

Schön wars!
Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:14   #48
Kerstin

Themenersteller

Meine Augen ?????? ... das verrate ich nicht .... *hi*
Basti weiß mehr .... aber der kann schweigen .... glaub ich jedenfalls....

Aber back to topic ... deine Nebelbilder ... wow..... ich schreib da einzelne Kommentare ... und zum harten Kern ... da sollte doch wohl eher ein Bild von Manni, Ute und DIR erscheinen ...
Alt 11.05.2006, 19:21   #49
RainerV

BAAAASTI!
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:22   #50
GooSe

Bild, bild, bild, da war doch was

Bei uns ist grad der Grill angeschmissen worden, ich schaff also grad nur ein Bild, aber das hats in sich !!

Bis auf Hans und Simon sind aber alle von Treffen drauf, die Beteiligten wissen was jetzt kommt

GooSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Join the Revolution - Adobe in Köln

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln