![]() |
Join the Revolution - Adobe in Köln
Join the Revolution - Adobe-Workshops in Köln
Habe heute die Einladung/Information zu diesem Event erhalten, 2 Tage in Köln, 9./10. Mai 2006 .... ich habe jetzt meinen Chef gefragt ob er mich auf Dienstreise dorthin schickt. Edit: Er hat gleich mit einem "gerne" zugestimmt! Bin bereits für beide Tage registriert. Hat noch jemand Interesse, die Teilnahme ist kostenlos? |
Die Mail hab ich auch schon Anfang April bekommen, aber irgendwie ist sie im Papierkorb gelandet. Wo steht denn das, dass die Teilnahme kostenlos ist, hab jetzt auf die Schnell nix finden können. Vielleicht kann ich mal mit meinem Chef reden ;-)
|
Stand irgendwo in der mail/Einladung, hab das aber zu Hause ....viel. aber auch auf der Webseite....
|
Danke Kerstin,
hört sich ja interessant an. Das werde ich mir mal ein bißchen genauer anschauen! Rainer |
Naja, bei mir hat sich's jetzt erledigt. Mein Chef hat mir die Teilnahme leider "untersagt"... :(
|
Das ist echt schade :(
Ich hab gestern meinen Dienstreiseantrag von allen Stellen unterschrieben zurückbekommen ... :lol: |
Na dann wünsch ich Dir auf alle Fälle schonmal viel Spaß! Kannst ja vielleicht einen kurzen Bericht hier reinstellen, wenn's Dir nix ausmacht. Möcht doch wissen, was ich verpasst hab. ;-)
|
Hey, ich seh das ja jetzt erst :shock: , issa (noch) bei mir umme Ecke :top:
Mal schauen ob ich das gewuppt kriege, die Agenda sieht ja :top: aus. |
Ich treffe dort auch eine andere Userin aus diesem Forum, die ich am We in Frankfurt kennengelernt habe ... finde es ganz schön wenn man sich auch mal austauschen kann und nicht so ganz alleine da rumläuft ... oder rumsteht :)
Die Agenden liegen hier bei mir rum und mich interessiert so vieles, dass es leider auch Überschneidungen gibt. Werde aber berichten....! Wie gesagt - schade dass du ihn nicht überzeugen konntest.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |