![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Alternativ wäre vom BP-400 ein entsprechendes Kabel fur die Fernauslöserbuchse der D5D möglich. Und was meinst Du mit "Rädchen", doch sicher nicht das Befestigungsrad. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Sunny, der BP-400 hat doch ein Rädchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Upps, wie einen doch die Erinnerung trügen kann ...
![]() Du hast Recht, das man damals kein "Rad" hatte ist mir garnicht mehr bewußt gewesen, hatte das anders in Erinnerung! Sachen gibts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo,
ich meinte das Rädchen zur z.B. Blendenverstellung, da ich aber an Alzheimer leide fällt mir nicht der richtige Begriff ein..... Das mit dem Hochformatauslöser geht also nur über ein Kabel zur Fernauslöserbuchse, O.K. kein Problem und das mit dem "Rädchen" (sorry Sunny ![]() Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo,
ich habe jetzt meinen Bp-400 bekommen und möchte nun mit dem Umbau beginnen, nun die Frage, ob jemand von Euch der den Umbau gemacht hat vielleicht ein Paar Bilder davon hat und mir diese zukommen lassen kann und ich möchte den Auslöser am BP-400 aktivieren und habe auch schon das Kabel mit Stecker. Wo löte ich es am besten an? Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich dankbar. Gruß mstrombone
![]() |
#48 |
|
betreff dem Auslöser beim BP 400
Erst einmal ein Hallo an die Community hier
![]() Ich habe nun durch einen wirklich Klasse User hier einen BP 400 bekommen ![]() Der Mod Umbau war eigentlich in 10 min erledigt, Auch da ein großes Danke an den Anleitungs Schreiber!!!! Nun ist ja aber das Prob. mit dem Auslöser. Ich habe auch schon im I_Net wegen dem Fernauslöser geschaut.... Der wäre ja sehr günstig zu bekommen. Hat von Euch da jemand ne einfachere Variante gefunden oder umgesetzt ?? Man kann ja den Fernauslöser Zerlegen und die Kabel vom Auslöser(Platine ablöten) Aber ob die sich dann so 1:1 an den Batteriegriff anlöten lassen ??? Vielleicht hat da jemand nen Tip ??? LG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
ich habe ein Kabel aus der Bastelkiste (war von einer Soundkarte, glaub ich) genommen, eine Seite an die Platine vom Auslöser gelötet und an der anderen Seite den Stecker passend gefeilt. Das Kabel hab ich dann im BP-400 verlegt und durch ein Loch nach aussen geführt. Hier ein paar Bilder: ![]() MfG Sebastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
verneig :))
erst mal WOW und Danke für die schnelle Antwort
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat auf Anhieb gleich geklappt ![]() Jetzt sehe ich aber an deinem Griffstück wie Du das Feststellrad angebracht hast. Hätte ich das mal nur voeher gesehen Denn ich muss wenn ich mal den Griff abmachen will friemeln. Das Feststellrad habe ich nämlich zerlegt... Aber man muss auch Verluste fahren ![]() Vielen Dank !!!!! LG Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|