![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hey Funster,
ich bin seit ca. 1,5 Jahren im D7Forum und im D7Userforum unterwegs. Meine Mailadresse war inder Zeit immer über den eMail-Button unter den Postings abrufbar. In dieser Zeit habe ich nicht mal 5 Spammailings erhalten. Kann es sein, daß Du Deine Mailadresse woanders verbrannt hast? Die Robots tun sich beim Zugriff auf die php-Boards und die darin enthaltenen eMail-Adressen noch ziemlich schwer... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Moin!
Also, das war jetzt auch erst das erstemal. das etwas "schlimmes" auf diese Mailadresse (inkl. D7Forum) kam, evtl. ein oder zweimal Spam, aber das wars schon! Ich hatte auch mit mehr gerechnet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Guten Morgen!
Die zeitliche Koinzidenz zwischen Tätigkeitsaufnahme im Forum und erstmaligem Auftreten von Spammassen ist evident, ganz vielleicht aber auch einfach ein saublöder Zufall :o . Wunderte mich auch, daß ausgerechnet(!) hier vom Board die Robots die Adresse geklaut hätten. 100%ig ist das eh nicht mehr rauszufinden. Gestern abend kam der erste Spam, in der ich mit meinem Nick becirct wurde. Daher mein Frust... Wieder was, um das man sich kümmern muß. Noch was konstruktives hinterher: Für Outlook tut gegen Spam SpamBayes (http://spambayes.sourceforge.net/). Funkt hier im Amt sehr gut. Cheers, F.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|