![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Forendiva
|
Zitat:
Wenn der Kunde beim Händler direkt den niedrigeren Preis zahlt, hat er evtl. keinen Grund, das Produkt bei Sony zu registrieren. Will er Cashback nutzen, muss er seine Daten an den Hersteller übermitteln. Ich habe kürzlich das 200-600er registriert und kann bald Cashback beantragen und einen welcome to Alpha- Gutschein einlösen. Seit der Registrierung der Kamera bzw.. des Objektivs erhalte ich vermehrt Mails von Sony, mit der Bitte um Bewertung meines Produktes. Ich habe noch nie Cashback beantragt, bei der Registrierung des Objektivs einen dusseligen Fehler gemacht und den Kundendienst kontaktiert. Mein Anliegen wurde umgehend zu meiner Zufriedenheit erledigt. Der Mitarbeiter hat mir sogar noch eine Mail mit den Links zum Cashback und welcome to Alpha geschickt. Zum Thema würde ich auch sagen, dass es dumm gelaufen ist. Die „Spielregeln“ sind klar definiert und leicht zu verstehen. Wer nur den englischen Link findet, kann die Seite bei Bedarf von Google übersetzen lassen. ![]() Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich ein Objektiv nach kurzer Zeit mit Verlust verkaufen kann, dann täten die 200 Tacken auch nicht mehr weh und ich würde es als Lehrgeld abhaken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Genau so ist es Sabine, wie du und viele vorher schon schrieben läuft das bei mir eigentlich auch immer reibungslos. Egal was Sony fordert in den Bedingungen, man setzt es 1:1 um und es läuft, schnell und korrekt.
Der TO war aber wohl auch am 23.1. zuletzt online, wahrscheinlich konferiert er mit seinem Anwalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Der TO hätte sich vor der Cashback Aktion hier im Forum Rat suchen sollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Um sich vor Fehlern zu schützen, ohne Garantie natürlich.Ich hätte es gemacht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Er hätte, wie alle anderen auch, die Bedingungen genau durchlesen und sich dann überlegen sollen, ob's so für ihn passt.
By the way: Für die meisten reichen 14 Tage, um zu beurteilen, ob das Objektiv passt oder ob man einen Fehlkauf gemacht hat und es retournieren will. Lehrgeld ist wohl wirklich das, was der TO nun bezahlt ...
![]() |
#47 |
|
Sehe ich auch so, die Meinung von Usern hier im Forum hätte zusätzlich ewas genutzt.
Man kann ja auch mal bei den Bedingungen etwas falsch verstehen. Und User hier im Forum, die Erfahrung haben mit Cashback gibt es bestimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Die User die sich damit auskennen machen auch nichts anderes wie in den Bedingungen steht. Solche Anfragen kommen meist nur weil man zu faul ist zum Lesen und nicht konkret zu vlt. einem Punkt der Bedingungen eine Frage hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Norbert, nicht Jeder kann die Hinweise richtig einordnen und macht(unbewußt) Fehler.
Für mich wäre Cashback totales Neuland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Chefheizer
|
Mir ist im Sommer beim Cashback auch ein Fehler unterlaufen.
Das Objektiv in Österreich gekauft und versucht über das Deutsche Programm Cashback zu bekommen. Das zu korrigieren war jetzt nicht einfach (Code gelockt etc) aber mit etwas Geduld hat es auch geklappt. Klar hatte ich den Fehler gemacht, aber da selber drauf zu kommen da ja alles bei Sony Europe zusammenläuft (2. Account in AT mit anderer e-Mail anlegen) kapiert man auch erst nachher. Also für den Standard ist es gut beschrieben, aber wenn es (gefühlt) kaum abweicht kann man sich da schon verstricken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|