![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Die Demokratie darf das gerne aushalten, dieses Forum muss und sollte das nicht.
Für solche politische Diskussionen gibt es passende Foren, hier haben sie nichts zu suchen. Das geht wie immer in die Hose, weil schnell einer kommt und den Thread für seinen abstrusen Ansichten und Verschwörungstheorien missbraucht. Gerade geschehen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Justiere bitte deinen Realitätsdetektor neu.
Ich bin es jedenfalls nicht, der hier stänkert. Einen Thread zu einem Thema zu eröffen und gleichzeitig zu erklären dass ihn "der Brexit nicht kratzt". Das ist ![]() Ich halte mich ganz bewusst aus jeder parteilichen Stellungnahme raus.
#43 | |
|
Zitat:
Ziel erreicht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#44 |
|
@KSO:
Schrieb ich ja. Die Jungen müssen den Mist auslöffen, den ihnen die Alten mit ihrer Xenophobie eingebrockt haben. Aber so ist es ja meistens. Vielleicht sollte man bzgl Wahl wirklich zu einem Mindestalter auch ein Maximalalter in Erwägung ziehen... *ducks*
#45 |
Moderator
|
![]()
Im Hinblick auf unsere Bitte, die wieder einmal völlig ignoriert wurde, gibt es ein Schloss.
Bitte künftig solche Themen unterlassen--->>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=168727
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|