![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Objektive gibt es derzeit bei Pentax noch zu wenige, da ist man bei A-Mount sicher besser aufgestellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Wo steht denn das? Woher weißt Du das? Nur weil irgend ein Gerücht von SAR sich als nicht zutreffend herausgestellt hat, bedeutet das doch nicht, dass der A-Mout aufgegeben wird. Sony hat vor nicht langer zeit nochmal ausdrücklich betont, dass der A-Mount weiter gepflegt wird.
Zitat:
Klar nervt es, dass der A-Mount im Moment scheinbar sehr stiefmütterlich behandelt wird (daher empfehle ich derzeit auch niemandem mehr den Einstieg darin), aber das heißt nicht, dass hier nichts mehr kommt. Man muss nur noch etwas Geduld haben. Pentax wäre aber wirklich (leider) die letzte Marke, zu der ich wechseln würde. Die besetzen ja eine noch kleinere Nische als Sony. Pentax bringt zwar kontinuierlich Kameras mit sehr cleveren Ideen und und wirklich am Fotografen orientierte Lösungen, aber da hätte ich noch mehr als bei Sony Sorgen, dass irgendwann Schluss ist.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|