![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ist auch kein Proplem dann nimmst Du die Lisa ![]() ![]() ![]() ![]() bis dann Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Jungs,
ich meld mich dann heut abend nochmal, muss heut nachmittag noch schauen, ob ich das mit meinem neuen Auto endlich gebacken krieg, oder ob ich morgen nochmal losmuss. Bis später |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter, Hallo Werner, Hallo Erich,
ich finds sehr schade, aber ich muss leider für morgen absagen. Ich wünsch Euch viel Spass, bringt mir doch bitte das eine oder andere Bild aus Walhalla mit ;-) Wilma Ach ja: Viele Grüße unbekannterweise an Lisa und Benji. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lisa ist meine Katze, ich werde ihr die Grüße ausrichten ![]() Benji ist Werner's Hund, ich bin mir sicher, er grüßt auch ihn recht herzlich von Dir ![]() Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber irgendwann klappt's schon wieder. ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter
Nachdem ich heute noch nicht genau weis, wie lange sich das morgen vormittag hinziehen wird, werde ich dann, sobald es zu Ende ist, mit dir tel. Kontakt aufnehmen, wo ihr euch gerade rumtreibt und wo wir uns dann treffen können! Also Handy nicht vergessen und vorher aufladen!
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Erich.
Ohne Witz, Mein Handy steckt seit einer Stunde am Ladegerät ![]() Wing kommt auf alle Fälle, also sind wir mindestens zu dritt, ist ja auch ok. Bis morgen dann.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also Leutz,
Nun klappt es doch nicht bei mir, da jetzt der Nachmittag auch noch terminlich belagert ist. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass dabei! Ich hoffe, dass das noch von einem der "vielen" Teilnehmern liest!
![]() |
#9 |
|
Hallo Peter,
wollte Dir nur nochmals für den gelungenen Foto-tripp danken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Werner.
Danke, danke für die Lorbeeren ![]() ![]() Auch Dir ein dickes Lob für Deine Dienste als Scout ![]() Durch Deine Ortskenntnisse in und um Donaustauf wurde das Ganze erst zu einem gelungenen Fototrip ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|