![]() |
Regensburger Stammtisch
Hallo zusammen.
Ich starte mal wieder den Versuch, eine Treffen in Regensburg stattfinden zu lassen. Auf dem Programm (ja, diesmal gibt es ein Programm :cool: ) steht ein Besuch der Walhalla bei Donaustauf. Nicht weit davon entfernt gibt es eine Burgruine. In Donaustauf gibt es ein Lokal, in dem man gut essen kann. Auch werden wir im Ort einige Fotomotive finden. Wenn Interesse besteht, meldet Euch einfach, indem Ihr Euch - wie immer - in diesem Thread einträgt. Terminvorschlag ist Samstag, der 23.04.2005. Zeitpunkt: 11:00 Uhr. |
Yepp, bin dabei !!! :D
|
I'll do my very best :)
|
Hi,
nachdem die restlichen "Münchner" wohl in Dresden sind, bzw. sich hier schon angemeldet haben, werd ich mal schauen. Wär ja theoretisch eh einer der 4-wöchigen-München-Termine, der aber wegen Dresden erst mal gecancelt ist. Ob ich es tatsächlich schaffe weiss ich allerdings noch nicht, da sind drum rum so viele andere Sachen, dass ich evtl. doch auch mal ein Wochenende zu Hause beiben muss :-) Ich werds versuchen. |
Wie sieht es mit Tom (Protonos) und Werner (Wing) aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich beginn mal eine Liste.
1.) erich_k 2.) hbert (tut sein Bestes) 3.) metallography (wird es versuchen) 4.) Jornada |
Ich hätte da noch ein Bild vom Novembertreffen im letzte Jahr :
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../497/Peter.jpg ob es diesmal auch so abgeht :lol: :top: :lol: |
Zitat:
Gemein :twisted: ;) Aber saugut :top: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |