![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich verstehe die Einlassungen von Jürgen voll und ganz, und schaue mir deshalb solche thread‘s gar nicht erst an, sind mir meist zu langweilig.
Zu sonstigen Bildern die hier gezeigt werden, gebe ich zugegebener Maßen sehr selten Kommentare ab, aber nicht weil ich es nicht möchte, sondern einfach weil ich meist selber nicht weiß wie ich eine Kritik schreiben soll. Und selber zeige ich auch wenig, einmal weil es selten etwas gibt was ich für Zeigenswert halte, und wenn ich dann doch einmal etwas zeige, geht es obwohl nicht im Sammelthread gezeigt hier einfach unter. Hier im Forum werden eher Fragen zu Themen wie „welches Objektiv soll ich zu einer Bergwanderung mitnehmen“ bis zur Vergasung diskutiert, wo ich mich frage haben diese Leute nichts anderes zu tun, oder warum schreibt man so viel zu für mich überflüssigen bzw. teilweise Dummen Fragen. Bilder dagegen auch gut gemachte gehen bis auf wenige Ausnahmen meistens hier komplett unter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Och komm, Jürgen, nicht alle zwei Jahre derselbe Mist mit dem "ich gehe!". Du hast zum Nachdenken angeregt (jedenfalls einige) und zur Beschäftigung mit dem Thema. Harald bringt es auf den Punkt, was ich für mich auch als "Zusammenfassung" rausgeholt habe:
Zitat:
Auch der Mut zum Bildbesprechen fehlt oft. Weder sollte es hier darüber gehen, sich darüber zu erheben, was du auch nicht gemacht hast und dir nur in den Mund gelegt wird, noch sollte es darum gehen, die Threads abzuschaffen. Es sollte lediglich mal ein Nachdenken stattfinden, ob der 10. und 11. Zeigt her eure-Thread sein muss...oder ob man sich nicht einfach traut, das Bild mal einzeln zu zeigen. Auch ich verstehe es als Aufforderung und Herausforderung. Aber beleidigt abzuziehen, nur weil dich nicht jeder gleich versteht...das ist doch nun wirklich nicht nötig, was meinste. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Was den Bilderbereich angeht, schaue ich da auch nicht mehr so oft rein, einerseits, weil ich die Bilder oft nicht verstehe, andererseits verstehe ich die Kritik an Bildern auch oft nicht. Naja... vielleicht bin ich dafür nicht Künstler genug... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Zeigt her Eure Kultur?
...nun, das wird hier in der Tat getan ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 |
|
Den Begriff unverschämt habe ich übrigens an keiner Stelle benutzt. Nur mal so.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|