![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Okay! Danke für den tipp muss ich mir mal anschauen !!
Nun hätte ich noch eine frage: Was für Blitze löst der RF 603 aus nur die von Youngnuo oder alle ?? Hätte die Chance günstig an einen Sigma biltz zu kommen allerdings mit Sony/Minolta Schuh!! Müsste dann halt nen Blitzschuhadapter dazwischen stecken !! Oder würde das nicht funktionieren ??? Danke nochmals bzw. schon mal für eure Antworten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Der 603 II kann die Blitze YN 560 III und IV, die einen eingebauten Empfänger haben, direkt auslösen oder jeden Blitz mit ISO Schuh auf einem weiteren 603 II.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
Ja und wenn ich nen Adapter zwischen blitz und auslöser "baue" ? Gehen dann auch die blitze mit dem sony Schuh?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Kommt auf den Blitz an ob er das Signal ohne weiteres annimmt oder wie die 42am erst auf die Kamera müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
![]()
Also wenn dann einfach mal versuchen ob es klappt oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das musst du entscheiden.
Wenn du mehr entfesselt blitzen möchtest und nicht den Sigma dauernd auf der Kamera nutzt, würde ich zu einem YN 560 III mit YN 560 TX für etwa 110€ raten. Hier hab ich dazu was geschrieben. So brauchst du auch keinen Adapter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Okay ja dann wird ich mal erst versuchen ob das so klappt !!! Ich tendiere ja auch zu dem YN 560III aber nach dem ich gestern das Angebot bekommen habe das ich den Sigma für kleinen Preis bekommen könnte !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Funkauslöser wie Dieser ist eventuell für meine kommende Alpha 58 vorgemerkt
http://www.amazon.de/gp/product/B00J...f_rd_i=desktop 100 meter als Höchstentfernung sind sicherlich geschmeichelt, 30 m würden mir reichen! Mit 35 Euro, sicherlich nicht zu teuer.Programmierbare Funkfernauslöser sind sicherlich ungleich teurer wenn sie verläßlich sein sollen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Die Sachen von Pixel sind von erstaunlich guter Qualität für den Preis. Gerade Taster und Knöpfchenun gehen bei Chinazeugs recht schnell kaputt und auch Elektronik ist oft wenig solide. Bei meinem Blitzzubehör Von Pixel (Hochspannungsbatterieteil, Hotshoe-Adapter etc) habe ich da wenig Bedenken.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|