![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Die Beiden reden viel, sagen aber wenig. Was sie dann wirklich sagen, sind meist Allgemeinplätzchen, die man eigentlich kennt und über die ein Fortgeschrittener nicht mehr nachdenkt. Sicherlich sind schon alle Bilder irgendwann mal gemacht worden, aber was soll mich davon abhalten, diese Bilder noch einmal zu machen , aber dabei die Variablen zu verändern, so dass ich wohl das gleiche Motiv haben, aber einen anderen (geistigen) Blickwinkel und hoffentlich eine andere Bildwirkung? Beim Anschauen den Videos habe ich mich dabei erwischt, wie ich immer wieder genickt habe. Besonders deutlich war das beim Thema "Wasserzeichen". Aber was sagt das über dieses Video aus? Allerdings geht mir diese Arroganz, die mit den Bewerten der Fotos mitunter einhergeht, gewaltig gegen den Strich. Gerade bei dem Foto "Einsamkeit" ist das sehr deutlich.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.05.2014 um 12:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Die Hemmschwelle, sich zu blamieren, tendiert in der breiten Masse inzwischen sowieso gegen Null, da ist man damit eh auf einem gemeinsamen "Level".
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |