![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@Sushirunner> Mach bitte mal ein paar Fotos vom neuen One World Trade Center ("Freedom Tower")
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Mach ich
![]() Ich war übrigens bei B&H und kann allen NYC Besuchern nur empfehlen, da mal hinzugehen. Sowas Krasses hab ich noch nicht gesehen. Das ist das Schlaraffenland für Fotografen... Es gibt schlicht und einfach ALLES ![]() Habe mich aber doch gegen einen Weitwinkel entschieden (es gab sogar einen gebrauchten Sony für 500 Dollar) , weil ich schon am ersten Tag gemerkt habe, dass mir "nähere" Aufnahmen von Menschen, freigestellte Details usw. irgendwie mehr Spaß machen. Mit Weitwinkel bekommt man halt die typischen Postkartenfotos. Meine 16 mm akzeptiere ich noch als ausreichend. Ich komme seltsamerweise immer auf das 100mm 2.8 zurück, das konnte ich bei B&H auch testen. Vielleicht hole ich mir lieber das. Übrigens hatte ich auch mal das 135 1.8 Zeiss und das 85 1.4 Zeiss drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Jaja, aber es kommen schon noch Steuern mit drauf, allerdings viel weniger als in Deutschland. Letzte Woche gab es da ein Angebot: a77 + original Batteriegriff für 900 Dollar, das war echt krass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Moin Leute,
als Threadersteller wollte ich mal Bescheid geben, dass ich wieder zurück aus NYC bin ![]() Erste Ergebnisse gibt's hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=134681 LG Sushirunner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|