![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Dana, ich finde die ersten beiden Fotos recht gut und gerade das erste ist richtig genial. Gerade weil man ganz leicht noch (zumindest auf meinem Monitor) das Gesicht erahnen kann, wirkt es völlig unheimlich. Sehr gelungen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ernsthaft: ich liebe Hipstamatic ![]() hier hat die “Shake“-Funktion zwar den (farblich) größtmöglichen Schaden angerichtet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zu dem anderen Bild sage ich jetzt nichts ... *Magenknurren unterdrück* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Also, eddy23: Das sind mal richtige Sahnestückchen!
![]() ![]() ![]() Aber auch Danas gefallen mir sehr gut... und die pinke Popflashgeschichte haut schon rein. ![]() Ich hab auch noch eins, App Graffiti Me: ![]() -> Bild in der Galerie Sorry, ich komme zur Zeit leider nicht zu mehr. Würde gerne mehr zeigen und machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Moin,
ich fotografiere natürlich auch beim Smartphone nur mit Sony (hier ein XPERIA S)! ![]() Kopenhagen, Bella Sky Comwell Hotel -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das erste ist mit der Telefoneigenen Pano-Software aufgenommen. Und gehipstamatict wird natürlich auch... In den Straßen von London ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wobei ich die Effekte oft zu stark finde und gerne noch so einen Stärkeregler in Hipstamatic hätte. Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (17.07.2012 um 01:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich war die Tage auf ner kleinen Radtour und hab den Fotorucksack zu Hause gelassen. Ein paar Bilder hab ich jedoch mit dem Handy gemacht. 2 davon zeig ich hier mal. Diesmal komplett unbearbeitet, nur mit dem Handy verkleinert.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
So, ich hab mal die Handybilder auf den PC geladen und nochmal nachgearbeitet, so, wie ich es eigentlich haben wollte.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Dazu ist mir noch ein Handybild von vor einer Weile aufgefallen...Spiegelung einer meiner Schülerinnen im Flügel. -> Bild in der Galerie Und eins ohne jeglichen künstlerischen Anspruch...aber mit VIEL persönlichen Werten. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#48 |
|
Da hab ich auch noch eins aus dem Frühling, als das Wetter noch besser war.
![]() Mit Instagram verwurschtelt (Filter Early Bird)
![]() |
#49 |
|
Sehr schön Tom!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Handyfotos mach' ich eigentlich nie. In diesem Fall war's aber nicht anders möglich
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|