Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » alpha 77: Dunkelpause nach dem Auslösen NERVT!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2012, 11:04   #41
mrieglhofer

Zitat:
Ich habe neulich einen Kongress fotografiert und die Vorschau Funktion sehr geschätzt! Die ermöglicht schon mit der Kamera am Auge zu sehen, ob der Fotografierte die Augen zu hat, jemand ins Bild gelaufen ist usw.... ein RIESEN VORTEIL wie ich finde
So kann mans auch machen, aber bei den üblichen Pressekonferenzen usw. habe ich diese Vorgangsweise noch bei keinem gesehen, weils zu lange dauert. Kamera auf x Bilder pro Sek. und draufhalten. Es nutzt dir nichts, wenn du siehst, dass jemand die Auge zuhatte, die Mimik oder Geste ist schon weg und das 2. Bild kannst dir sparen.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2012, 09:54   #42
Pittisoft

Alpha SLT 77

Habe gerade die Firmware 1.05 auf meine A77 eingespielt und somit ist die "In Bearbeitung" schwarze Zwangspause bei Einzelbild Einstellung der A77 Geschichte.

Dafür haben wir jetzt bei 3 Bilder/Sek. schwarz zwischen den Bildern als wenn ein Spiegelschlag simuliert werden soll.....war das vorher auch schon so
Alt 29.03.2012, 10:18   #43
Erebos

Ich werde das heute abend mal testen, bin mir aber 99% sicher, dass das heute nicht so ist. Wenn es wirklich so ist, dass während einer Serienaufnahme der Sucher dunkel bleibt, wäre das für mich ein Ausschluß Kriterium für das update. Da wären mitzieher ja sehr schwer, dann kann ich auch wieder einen Spiegel hochklappen lassen
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 11:43   #44
hanito

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Lobra Beitrag anzeigen
Das ist auch 100% meine Meinung,dann gibt es für die Nutzer die kein Video in der Kamera mögen,ich,kein versehentliches Auslösen dieser idiotischen roten Taste.
Das ist ja wohl das schlechteste Argument, da hättest Du besser eine Kamera ohne Video kaufen sollen. Alle Deine, nicht meine, Probleme wären weg.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 11:44   #45
pansono

Alpha SLT 77

Ich hab noch die 1.04 drauf und habs grad mal probiert. Bei 3fps gabs auch da schon eine schwarze Ausblendung zwischen den Bildern, bei 8 und 12fps kommt das bekannt kurze stoppen des Livebildes.
Hast du die 1.05 von Sony Japan installiert? Auf Sony.de kann ich nämlich noch nichts finden und sonyalpharumors verlinkt auch nur nach Japan.
Alt 29.03.2012, 11:53   #46
Pittisoft

Zitat:
Zitat von pansono Beitrag anzeigen
Ich hab noch die 1.04 drauf und habs grad mal probiert. Bei 3fps gabs auch da schon eine schwarze Ausblendung zwischen den Bildern, bei 8 und 12fps kommt das bekannt kurze stoppen des Livebildes.
Hast du die 1.05 von Sony Japan installiert? Auf Sony.de kann ich nämlich noch nichts finden und sonyalpharumors verlinkt auch nur nach Japan.
Die schwarze Ausblendung zwischen den Bildern ist mich nicht wirklich so krass aufgefallen bei der Firmware 1.04 wie jetzt bei der 1.05..

Habe die neue 1.05 Firmware für die A77 hier her.
Alt 17.05.2012, 13:38   #47
M1305

Ich hatte das Problem mit dem langen abdunkeln bei der „Serienbild AE-Prior.“ Einstellung.
Die Alpha77 musste danach 25 sec. Speichern bis ich sie wieder einsetzen konnte.
Durch eine SDHC UHS1 Karte konnte ich das Problem auf 5 sec. Reduzieren.
Gruß Mike
M1305 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » alpha 77: Dunkelpause nach dem Auslösen NERVT!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln