![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich bin auch seit nem Monat dort aber ich finde es erschreckend wie oft der Laden auch bei Sportsendungen, Heutethemen und Nachrichten erwähnt wird. Manchmal glaube ich FB muß soviel einnehmen um die ganzen Medien zu schmieren.
Ich kann manche Leute nicht verstehen, die Ihr ganzes Leben dort posten, mit GPS Angaben übers Handy wo sie gerade sind, welches Lied sie hören und sowas alles... Niemand wird zwar gezwungen FB zu benutzen, aber hey... es wird angenommen von den Leuten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Nun, überraschen tut mich nix mehr ...
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1439547.html Ein Auszug: Facebook gab außerdem an, keine Option zu planen, die Massenlöschungen erlauben würde, also zum Beispiel von allen Nachrichten, die älter sind als 3 Monate. Als Grund gaben die Vertreter an, man glaube nicht, dass das von den Nutzern gewünscht werde. Man denke, sie könnten aus Versehen Daten löschen, die sie später wiederherstellen wollen. Auch über die sogenannten Schattenprofile wurde gesprochen: Facebook erstellt Listen von Leuten, die mit einer bestimmten E-Mail-Adresse eines Nichtnutzers in Verbindung stehen. Daran gelangt das Portal über Einladungen, die an diesen Nichtnutzer gesendet wurden. Deaktiviert dieser die Sammlung nicht in der E-Mail, so versteht Facebook das als Zustimmung. Auf diese Weise entstehen Profile von Personen, die nicht bei Facebook registriert sind.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|