![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mir bisher unbekannte Testseite
Hier wird die A35 getestet, sehr ausführlich!
Hoffentlich auch bald die A77 und A65 http://www.techradar.com/reviews/cam...-992297/review Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Danke für den Hinweis auf die Testseite. Ich werde sie mir einmal in Ruhe durchlesen. Die A 35 habe ich bisher zu wenig beachtet, weil ich - wie viele andere auch - mehr in Richtung A 77 und A 65 geschaut habe. Je mehr ich über die beiden letztgenannten Kameras lese und darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, ob ich das alles brauche (und in die Tat umsetzen kann), was die beiden Kameras können. es kommt mir so vor, als ob die A 35 das Pech habe, allein und ausschließlich als reduzierte A 55 / A 33 wahrgenommen zu werden, die andererseits der A 65 nicht das Wasser reichen kann. Es ist immer nur davon die Rede, dass das Display fest ist, der Blitz verzögert auslöst, der Sucher nicht optimal ist, die Wasserwaage fehlt usw. Quasi ein ganz übles Vorserienmodell voller Kinderkrankheiten.
Auch die A 450 führt ja so eine Schattenexistenz, wenngleich die Foristen, die hier über die A 450 schreiben, sich durchweg positiv äußern (so habe ich es in Erinnerung). |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|