![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Menno, meine Smartmedia-Karten von vor 10 Jahren kann ich dann wohl auch vergessen...
Die Kamera kostet dann 1400 €, klar, Portokasse. Aber die 30€ für ne SD-Karte sind echt heftig - Haus verpfänden, Haftverschonung beantragen, Peter Zwegat rufen! Ihr habt Probleme... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Tut mir leid, aber 32GB Class 6 kosten immer noch einen knappen Hunderter. Wenn du natürlich mit No-Name-Ware zufrieden bist, bitteschön, dann kannst du mit dem Preis hinkommen.
![]()
![]() |
#43 |
|
Wo kaufst du ein? beim roten Riesen? Ich hab ne 32Gb Class 10 für 35€ geschossen und sie macht auch ihre 18mb schreiben und 22mb lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Mit einem neuen, wesentlich genaueren und schnellerem AF (siehe A33/55 ) und der schnellen Bildfolgezeit, könnte sich das aber ganz schnell ändern und Fotografen anlocken, die bis dahin nicht zu Sony gegangen wären. Ich würd mal sagen, lassen wir uns überraschen ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mir währe ja CF auch lieber, der Preis wegen neuanschaffung ist dabei aber nur ein kleiner Grund. So viel kosten Speicherkarten auch nicht, und man wird ja sowiso um 50% aufrüsten müssen (ich gehe von 24MP aus).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gast
|
Klar bleibt die CF Karte. Sie hat einen eigenen Controller. Bei SD müßte man diese Funktionalität in die Kamera legen, um die gleiche Performance zu haben. Das würde die Kamera verteuern. SD ist nur interessant für das untere Preissegemnt
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Auch bei SD ist der Controller auf der Karte.
---------- Post added 09.02.2011 at 15:03 ---------- Zitat:
Der für mich wichtige Punkt aber ist das garantiert ist das es keine Verzögerung zwischen Geschehen vor der Kamera und im Sucher gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
verstorben
|
Aber die Speicheradressierung muss bei SD das Host-Gerät, sprich die Kamera übernehmen, wohingegen das bei CF der Kartencontroller übernimmt.
Zitat:
![]() edit: Teil gelöscht
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.02.2011 um 16:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
verstorben
|
Das Zitat stammt nicht von mir. Ich hatte es nur vergessen zu löschen.
![]() Das mit der nicht sichtbaren Verzögerung kann ich unterschreiben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|