![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Jetzt habe ich aber wirklich die Befürchtung, dass die A900 erst zur Photokina kommt, nicht schon Ende des Monats. Das sagt mir gerade das Rumpeln in meinem Bauch.
Ich glaube nicht, dass SONY zwei Kameras so kurz hintereinander vorstellen wird (CES & PMA). Die konzentrieren sich jetzt erst auf die Vermarktung der neuen A200 und den Ausbau des A700 Geschäfts. Ferner habe ich das Gefühl, dass Sony die A900 nochmal zurück ins Labor geschickt hat, da die avisierten Werte schon nicht mehr konkurrenzfähig sind und sie aus den Beschwerden über die A700 gelernt haben. Sie wollen auch die neuen Canon & Nikon Modelle, die vielleicht auf der PMA auftauchen zunächst bewerten, um die A900 dann besser positionieren zu können. Hab ich wohl jetzt Pech gehabt! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
|
Also die angekündigte UVP von 700$ für die
![]() Das wären ja gerade mal 475€. OK - schlagen wir die Transatlantik-Pauschale drauf, dann sind wir von mir aus bei 600€ bis 650€. Wenn das nicht konkurrenzfähig ist, weiß ich's auch nicht... ![]()
![]() |
#453 |
|
Jetzt kann nach der Vorstellung der A 200 doch sicher weiter orakelt werden...
![]() M.E. lässt die Positionierung der A 200 noch Luft für eine A 500, denn der Abstand ist doch recht groß, wenn wir von einem Straßenpreis von knapp 500 € ausgehen und der der A 700 sich jenseits der 1.000 €-Schwelle einpendelt. Der Baukasten bietet für die Marketing-Leute bestimmt genügend...
#454 |
|
Ist man hier im Thread schonmal über die Fotos in diesem Forum hier gestolpert?
http://forum.xitek.com/showthread.ph...2&pagenumber=1 Das (für mich) erstaunliche: Ich seh da eine Alpha900 mit Schwenkmonitor. Also quasi LifeView MIT Sinn. Backbone
#455 |
Moderator
|
Ich erwarte eigentlich aus dem Baukasten den Sensor, Motor und das AF-Modul der 700er kombiniert mit dem langsameren Verschluß der 200er im preiswerten kleinen Kunststoffgehäuse der 200er, das mit einer Blitzsynchronbuchse aufgewertet wurde.
Das sollte genug Abstand in beide Richtungen gewährleisten, um eine 500 aufs Typenschild und eine 1000 aufs Preisschild schreiben zu können. So eine Kamera erwarte ich übrigens in allernächster Zeit auch von Nikon als Nachfolger der D80.
|
![]() |
#456 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#457 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
#458 | |
|
Zitat:
Die Funktionstaste bietet den Zugriff auf die Einstellungen AF-Messfeldwahl, AF-Modus, Weißabgleich, DRO, Belichtungsmessung und Blitz, also genau die Funktionen, für die keine gesonderte Taste vorhanden ist. |
|
![]() |
![]() |
#459 | |
|
Zitat:
http://www.cnettv.com/9742-1_53-31886.html "same on-screen navigation like it's big brother..." Backbone
![]() |
#460 |
|
Die Redakteurin meint wohl das Display an sich.
Schau dir die von mir verlinkte Produktbeschreibung an. Währen die Fn-Taste der Alpha 700 bis auf die Speicherkartenauswahl den Zugriff auf alle Einstellungen erlaubt, die auf dem Display angezeigt werden und die sich nicht über Schalter bzw. Schieber einstellen lassen, lassen sich per Fn-Taste der Alpha 200 die obigen sechs Einstellungen ändern. Aber anscheinend nicht die Belichtungskorrektur und den ISO-Wert (dafür gibt es eine Extra-Taste), oder die Bildgröße und -Kompressionsrate. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|