![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Zitat:
Der Hirsch war so entspannt - stand da ewig lang rum - 40 links vom Inn !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
![]()
Während unseres USA Urlaubes kam mir dieser Vogel vor die Linse.
Er war echt gut versteckt unter einem Strauch ![]() ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im Januar dieses Jahr während einer Bootstour im St. John's River (Blue Spring State Park) Florida. Eigentlich wollten wir Seekühe (Manatis) sehen, es war aber zu warm ![]() Bis dann................ Rainer
![]() |
#443 |
verstorben
|
Der unbekannte Vogel dürfte wohl ein Krabbenreiher (Nyctanassa violacea) sein. Natürlich ohne Gewähr.
![]() |
#444 |
|
![]()
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Nun wage ich es mal und zeige meine ersten Fotos hier im Forum noch schnell, bevor das schöne Monatsthema vorbei ist! ![]() Heute gibt es von mir kleine Serien mit Wasservögeln... Ent(d)lich ist sie aufgetaucht... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Mir schwant so einiges: 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie Bei einer anderen Gelegenheit habe ich in der Stuttgarter Wilhelma neben den Zootieren auch einige Wildtiere abgelichtet, die sich da angesiedelt haben und dort frei und freiwillig leben... Am Seerosenteich: 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie Jetzt kommen die süßen Küken... 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie 7. ![]() → Bild in der Galerie Und ein bisschen Spaß muss sein zum Abschluss ![]() Hier kann man ja nur noch auf Zehenspitzen laufen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele liebe Grüße, Goldi
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (29.01.2020 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Zitat:
![]() Heute mal eine mehrschichtige Begegnung. Männchen (Hinterleibszange und längere Fühler) und Weibchen vom Libellen-Schmetterlingshaft (Libelloides coccajus). Mir sind sie im Abstand von ca. 1 Minute und ca. ca. einem Meter begegnet, also ist es recht wahrscheinlich, dass sie einander auch mal begegnet sind ;-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | |
|
Ein Insekt dieser Art flog auf Makutsi direkt auf Kollisionskurs mit mir
![]() Zitat:
Unser Guide war fassungslos. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
|
Zitat:
Du bist schon auf der richtigen Fährte gewesen und so ganz verschwiegen war ich nicht (Dateiname). Es ist ein Wild Dog. Es war eine Safari, die in der Dunkelheit endete, aber hier war das Licht noch gut. Ich hatte als Beifahrerin für diese Sichtung eine ungünstige Position. Erst konnte ich ihn nicht im Gras sehen, dann gab er Fersengeld und als ich ihn im Fokus hatte, war die Brennweite zu lang ... Wildlife eben ![]() (auch wenn der Krüger NP insgesamt umzäunt ist). Vielen Dank für die ganze Zeit, die du in dieses Monatsthema steckst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#449 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Am Freitag ist um 15:00 Uhr "Einsendeschluss" für Bilder, die ihr von mir noch besenft haben möchtet. Aber Selbstverständlich kann und darf man ausdrücklich auch danach noch Bilder hier einstellen. Geändert von Tafelspitz (30.01.2020 um 08:42 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#450 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() P.S.: Danke für Deinen Einsatz hier! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|