![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Ne das kannste ganz sicher nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
Moderator
|
moin,
kommt bitte alle mal wieder runter von der Palme. Gegenseitige Rücksichtnahme ist das Stichwort:
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Hallo,
hier hat einer endlich Feierabend und musste mit meinem alten Herrn noch mal so richtig toben! ![]() -> Bild in der Galerie Ich glaube an ihrem Neuen wird meine Freundin noch viel Spaß haben ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die restlichen Bilder von dem Kleinen waren nach dem Motto: "to fast for You", sprich immer der Hintern scharf. Meist weil die Naheinstellgrenze vom 70400g innerhalb kürzester Zeit unterschritten wurde und ich einfach nicht schnell genug zurück konnte. Ich bin halt nicht mehr die Jüngste ![]() Viele Grüße
![]() |
#394 | ||
|
Zitat:
so etwas dachte ich mir schon. Sporadisch gab es Antwortzeiten von bis zu 30 Sekunden, das fällt bei diesem sonst pfeilschnellen Forum auf. Danke, dass ihr so viel, und so sachkundige Mühe in das Forum steckt! In einem anderen Forum, dem meines kulinarischen "Zweithobbys", kümmern sich die Forenbetreiber zwar auch, aber es fehlt leider etwas am Sachverstand. Hier fühle ich mich diesbezüglich gut aufgehoben. Zitat:
das gefällt mir: der alte Herr steht da und guckt etwas reserviert, der Kleine macht sich zum Affen, damit er Beachtung kriegt. Hat er ihn noch 'rumgekriegt? Hoffentlich ist die Matschepampe in der gerade geplanscht wird, so sandig wie sie aussieht, dann fällt der Dreck beim Trocknen wieder heraus. Ansonsten hilft nur --> Unterbodenwäsche ![]() Der jüngste in meiner Hundebande ist gerade 1 Jahr alt geworden, der macht das genauso. Da er ja hell-sandfarben ist, kann man bei feuchtem Wetter die Dauer des Spaziergangs an seiner "Matschigkeit" ablesen. Er macht es genauso wie kleine Kinder; wenn eine Pfütze in der Nähe ist, weicht er ihr nicht nur nicht aus, nein er platscht mit Absicht 'rein. Wenn wir dann Passanten begegnen, sind die immer sichtlich erleichtert, wenn ich mit den Hunden ein großen Bogen um sie mache... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#397 |
|
Sommer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Sitzt ein Bär im Wald...
...und erledigt gerade sein großes Geschäft. Wie er so mit dem Nachdenken fertig ist, greift er schräg hinter sich und gerät in Panik: KEIN PAPIER mehr! Auch die Kleeblätter um ihn herum wurden schon gerupft! Hm. Der Bär schaut um sich....und sieht einen Colly in der Lichtung, genüsslich in der Sonne liegend. "HEY!", schreit der Bär, "HEY Du da!". Der Colly reagiert nicht: "Hey Du da auf der Lichtung!", schreit er, so laut er kann. Keine Reaktion. "Hallo lieber Colly!", versucht er nun in einem lauten, aber sehr freundlichen Ton. Der Colly schaut in seine Richtung. "Lieber Colly, komm doch mal zu mir, bitte.". "Nein," erwidert der Colly, "ich werde nicht kommen. Du wirst mich mit Deinen Krallen greifen und fressen!". "Och, nö...", säuselt es aus dem Maul des Bären, "ich fresse Dich nicht. Ich mag Dich doch! Ich möchte Dich nur was fragen!". "Frage!", sprach der Colly. "Ach," druckste der Bär herum, " ach, das geht nicht wirklich alle was an, die um uns herum sind, und es ist mir, ehrlich gesagt, auch etwas peinlich. Bitte komm doch mal kurz zu mir." Ein Bär, dem etwas peinlich ist, ein Bär, der "Bitte" sagt, das scheint wirklich ein Bär in prekärer Lage zu sein, also kein Bär, der einen fressen möchte, ging es dem Colly durch den Kopf. Also verließ er sein sonniges Plätzchen, machte sich auf und ließ sich direkt neben dem Bären nieder: "Also, was möchtest Du wissen?". "Ach, lieber Colly, das ist so nett, dass Du Dich meinetwegen hierher bemüht hast. Ich habe Dich schon die ganz Zeit beobachtet und bewundere Dein flauschiges Fell!", sprach der Bär und legte ganz kumpelhaft seine Tatze um die Schulter des Colly, "und da wollte ich einfach fragen...sag mal, lieber Colly, fusselst Du?".
![]() -> Bild in der Galerie
Geändert von Dimagier_Horst (05.03.2012 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
Das ist...eklig.
![]() Die letzten Hundebilder sind allesamt super! Tolle Aufnahmen eurer Hundis! ![]() Horst, ist der Collie schon etwas älter?
![]() |
![]() |
#400 |
Themenersteller
|
@ Horst
...tolle Geschichte die Du wieder geschrieben hast zu einem sehr schönen Foto...davon bitte mehr. ![]() ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|