![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Andererseits sind garantiert auch einige schon seit Jahren mit nem 2. Account unterwegs. Welche Beiträge jetzt echt und welche gefaket sind, ist manchmal schwer zu sagen. Es gibt da öfter Beiträge, die mir etwas d(t)rollig erscheinen. Siehe: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...28#post1140728 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
ehemaliger Moderator
|
Es wurde hier ja schon mehrfach diskutiert und auch von mir bereits erwähnt: Früher wurde eine (D)SLR eigentlich nur von Leuten benutzt, die das Fotografieren halbwegs beherrschten und um die Zusammenhänge Bescheid wussten. Das ist heute längst nicht mehr der Fall. Eine DSLR wird von Leuten gekauft, die vielleicht vorher noch nie eine Kamera in der Hand hatten und sich auch überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie denn so ein Foto entsteht und was man selber dazu beitragen muss.
Hinzu kommt dann noch, dass es durchaus eine nicht zu verachtende Anzahl an Menschen gibt, die keine Ahnung von physikalischen Zusammenhängen haben, das vielleicht auch nicht verstehen, sich schwer damit tun oder zumindest nicht alleine auf des Rätsels Lösung kommen und allgemein mit den Naturwissenschaften auf dem Kriegsfuss stehen. Das kenne ich zumindest so aus meiner Schulzeit und von meinen Nachhilfeschülern. Diese Menschen haben dafür vielleicht ganz andere Talente und Stärken, sei es Sprachen, Politik, Geschichte etc. Daher würde ich bei solchen Fragen nicht pauschal und vorverurteilend von Troll sprechen. Vielleicht ist es wirklich einfach ein überforderter User.
![]() |
#33 |
|
wie dem auch sei - bei den Lichtverhältnissen ist die A350 auch im Sportprogramm hoffnungslos überfordert. Das Rauschverhalten ist einfach zu schlecht um die ISO hochzudrehen.
Das einzige was er machen kann (außer neues Equipment zu kaufen) wäre zu versuchen, mitzuziehen. Aber die Ausbeute wird wohl extrem gering ausfallen.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
Die Fragen sind doch ausführlich beantwortet worden. Sollten doch noch Unklarheiten herrschen, sollte der TO sich natürlich auch noch mal melden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|