![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Martin,
ich hoffe Du dokumentiertst die Befreiungsaktion photographisch. Gruß Steve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich kenne mich mit dem Werkstoff Carbon nicht so gut aus, aber ich wäre vorsichtig, wenn ich ein Teil von -19° relativ schnell erhitze, kann es sein, daß es bricht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
Hatte damals das gleiche Problem mit genau dieser Kombi. Irgendwann habe ich es 3 Tage in die Ecke gestellt. Ein Freund kam vorbei und hat es einfach einmal probiert (und auch nicht geschaft). Direkt danach habe ich mich noch einmal herangewagt, und es klappte. Gibt dem Stativ etwas Zeit ![]() Oder nein im Ernst, ich würde es auch bei Manfrotto versuchen. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Kopf ist ab!
Hurra,
der Kopf ist runter vom Stativ. Eine Nacht in der Kälte bei -12°C hat Wunder gewirkt ![]() Vielen Dank an euch alle für die vielen Tipps ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Na also.....
![]() ![]() Bei Kälte schrumpft alles....denkt doch einfach mal ans kalte Schwimmbad..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|